WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Bei Chr. Of Riddick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Bei Chr. Of Riddick


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 08:00

Hallo, bei mir startet das Spiel Riddick nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung :SbzEngine.exe.-Fehler in Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig
intialisiert werden 0xco150002.
Liegt es an der Installation auf dem PC oder hat die DVD einen Fehler?
Kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen.
Thanks :rofl:
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2005 - 22:17

Da hier nix steht von der Hardware und ich das Phänomen nicht hatte empfehle ich mal eine Neuinstallation. Alle Treiber up to Date?
0

#3 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 08:54

das System ist WXP ohne SP, Asus A7V8X mit Via Kt 400 Chip, 1024 mb Ram von Infineon, Geforce 6800 von MSI, Athlon 3000*, Soundblaster Live, WDC Festplatte mit 40GB und Festplatte von Maxtor mit 80GB, Via-Treiber neu, Forceware 7777.
Komischerweise läuft Riddick auf meinem anderen PC, das hier angegebene System gehört meinen Kids. Vermute mal das die Festplatte eventuell einen Fehler obwohl bei einer Installation auf der zweiten Platte der gleiche Fehler auftritt. Ebenso ist der gleiche Fehler bei Call of Duty aufgetreten, auch da war keine Installtion möglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0