WinFuture-Forum.de: [php/mysql] Suche Mini-spiele Für Webseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[php/mysql] Suche Mini-spiele Für Webseite Zum Beispiel Knobeln, Schiffe versenken


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 14. August 2005 - 16:44

Hallo zusammen.

Ich suche ein paar Mini-Spiele für eine Internetseite.
Dabei handelt es sich um eine große Community mit vielen Mitgliedern und ich benötige nun ein paar Mini-Spiele, die ich einbauen kann, beispielsweise brauche ich:
- Knobeln (also Schere-Stein-Papier)
- Schiffe versenken

Das Ganze soll mit PHP und evtl. auch MySQL funktionieren.
Ich bräuchte nur die Grundscripte und würde sie in das System einbauen und umschreiben.
Es muss nichts Großes sein, sondern soll ungefähr so ablaufen:
Mitglieder können anderen Online-Mitgliedern ein Spiel schicken und sie anfordern, dann kann angenommen oder abgelehnt werden, wird gespielt dann kommt nachher ein Sieger/Gewinner bzw. ein Unentschieden dabei heraus und das wird dann untereinander mitgeteilt. Gespielt wird natürlich immer nur zu zweit und die Statistiken müssen nicht abgespeichert werden.

Ich denke, dass es da bestimmt ein paar fertige Grundscripte geben wird, die ich dringend benötige. Bei Google habe ich leider noch nichts Passendes gefunden.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet.
Macht auch andere Vorschläge, wenn ihr welche habt/die euch einfallen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe/Vorschläge!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0