hallo, hab prob
und zwar, ich habe den t-sinus 154 dsl router, und habe auch das t-sinus 154 date,
bei mir i zimmer habe ich eine gute bis sehr gute signalstärke, bin im 1 stock, der router steht im erdgeschoss
Seite 1 von 1
Signalstärke Zu Schwach
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 14. August 2005 - 18:14
Zitat (homework: 14.08.2005, 17:40)
hallo, hab prob
und zwar, ich habe den t-sinus 154 dsl router, und habe auch das t-sinus 154 date,
bei mir i zimmer habe ich eine gute bis sehr gute signalstärke, bin im 1 stock, der router steht im erdgeschoss
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Na super, wenn du eine gute bis sehr gute Signalstärke hast.
Entweder versteh ich dein Problem nicht oder du hast vergessen eine Frage zu stellen oder das Problem ist bereits gelöst
Ich gehe von der leichtesten Annahme aus und gratuliere dir hiermit das du dein Problem bereits gelöst hast
geschrieben 14. August 2005 - 18:21
Zitat (Breaker: 14.08.2005, 19:14)
Na super, wenn du eine gute bis sehr gute Signalstärke hast.
Entweder versteh ich dein Problem nicht oder du hast vergessen eine Frage zu stellen oder das Problem ist bereits gelöst
Ich gehe von der leichtesten Annahme aus und gratuliere dir hiermit das du dein Problem bereits gelöst hast
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Hi, hi! Nee ist doch ´ne Doppelpost!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten