WinFuture-Forum.de: Antivir Pe Classis Nun Mit Inkrementellen Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Pe Classis Nun Mit Inkrementellen Updates schnellere Updates denn je ;)


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 14. August 2005 - 15:32

Hallo,

ich stelle fest, dass die Antivir-Downloadserver wieder mal sehr laaangsam sind.

Wer es schneller haben möchte, sollte mal die neue Version installieren, die nur noch inkrementelle Updates herunterläd. Da geht alles 1000x mal schneller, da nur noch das übertragen wird, was auch wirklich neu ist (also nicht mehr die komplette Signaturdatei)
So sind die Update nur noch ca. 3 Kbyte bis 300 Kbyte groß - anstatt 2,7 MByte!

Hier ein paar Download-server (die Server sind lahm, kann also ne Weile dauern):


http://dl1.avgate.net/down/windows/inkreme...avwinsfx_de.exe

http://dl2.avgate.net/down/windows/inkreme...avwinsfx_de.exe

http://dl3.avgate.net/down/windows/inkreme...avwinsfx_de.exe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. August 2005 - 16:03

Das soll doch eigentlich noch im Betastadium sein? Oder hat sich das etwa schon geändert? Personaledition Classic Windows Betatest
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 14. August 2005 - 16:18

Stimmt, das ist BETA. Läuft aber überall problemlos.

Was ich damit sagen möchte: Man kann die Software einsetzen, trotz BETA.


Es sind viele Programme auf dem Markt, die haben Probleme ohne Ende .... und die sind keine BETA. Gutes Beispiel Windows ;)


Also ich kann jedem nur empfehlen, das Programm zu installieren. Wer dennochh Probleme hat, kann dies ja im Forum von Antivir berichten.

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 14. August 2005 - 16:21

0

#4 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 15. August 2005 - 10:40

Darauf habe ich schon lange gewartet :rofl: Dauert sonst ewig, wenn man die ganzen Virensignaturen herunterladen muss.
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0