WinFuture-Forum.de: Bunte Streifen Am Bildschirm Rand! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bunte Streifen Am Bildschirm Rand!


#1 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

  geschrieben 14. August 2005 - 10:40

Hi, wenn ich World Of Warcraft zocke hab ich irgendwie rechts und unten vom Monitor Rand nen Bunten Streifen, aber nur in wow, liegt das am Monitor/Grafikkarte oder Treiber? kann mir jemand weiterhelfen?

hier ma nen bild, (ecke vom monitor) nicht das beste^^ aber man kann es erkennen...

Eingefügtes Bild


mfg Morph
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2005 - 10:43

It's not a bug, it's a feature...
Welchen Treiber hast du?
Obwohl das eher so aussieht, als wäre es wirklich eher ein Bug in Wow als ein Treiberproblem?
Wobei, welche Auflösung hast du eingestellt? Hast du mal eine andere probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 14. August 2005 - 10:51

1. Also auflösung im game hab ich 1152x864, naja und der streifen ist auch net immer da :-/

2. treiber (grafikkarte) = 6.14.10.6542

3. hmm und andere auflösung hab ich jetzt so auch noch net ausprobiert, weil auch gerade eben der streifen net da war konnt ich net ausprobieren <_<

mfg Morph
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0