WinFuture-Forum.de: Pc-v1000 Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc-v1000 Plus Erfahrungen


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 13. August 2005 - 20:09

Sers :),

wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Tower gemacht hat.

Ich schau mich zur Zeit nach einem Tower um, der aus Alu ist, viel Platz bietet, gute Kühlung hat und ein System hat (getrennte Teile). Da hab ich nach längerem suchen den Lian Li gefunden und bin mir eigendlich ziemlich sicher ihn zu holen aber ich will nichts überstürzen.

Also hat evtl jemand Erfahrungen mit dem Case oder gute Alternativen im Angebot ? :P
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0