WinFuture-Forum.de: Pc Startet Bei Film Einfach Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pc Startet Bei Film Einfach Neu


#1 Mitglied ist offline   tuningfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 19:06

Hallo,
ich habe leider ein größeres Problem, mein Rechner startet einfach neu sobald ich einen Film (egal ob DVD oder Videodatei) anschauen möchte. Das selbe passiert aber auch, wenn ich Videos umwandeln möchte. Bei manchen Spielen ist es das Ganze auch schon vorgekommen.

Hab eine Radeon 9800 Pro (Catalyst 5.7)

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht bei mein meinem Problem helfen.

Gruß
tuningfan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DjMG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 15. August 2005 - 15:34

Was hast du denn für einen Prozessor ?
Hast du schon mal die Temperatur deines PC's gemessen?
Denn das sieht mir sehr nach Überhitzung aus, wenn sich der PC abschaltet,
wenn du spielen willst, z.B.

Lad' dir mal dieses kostenlose Programm runter:
http://www.lavalys.c...p?pid=1&lang=en

Damit kannst du eben die Temperatur und einiges andere angezeigt bekommen.

Lg
DjMG
0

#3 Mitglied ist offline   AdrianQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:berlin

geschrieben 16. August 2005 - 05:34

denke auch, dasses an überhitzung liegt... im zweifelsfall einfach mal den ganzen rechner innen gründlich aussaugen, das wirkt bei einigen 1-3-jahre alten rechnern wahre wunder an stabilität. und ansonsten: warten bisses wieder kälter wird ^^

dein Adrian

PS: wenn's nich klappt solltest du vlt alle lüfter mal überprüfen, bes. auf der grafikkarte und auch sonst gucken ob zb der ram übermäßig heiß wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0