Also ich habe gestern einen Ipod Photo bekommen und der ist mir eindeutig zu leise. Ich hatte einen Ipod der 4. Generation und der war viel lauter als dieser hier. Es gab doch einen patch für die Ipods um diese lauter zu machen.
Weiß einer wie das Programm hieß?
Seite 1 von 1
Ipod Photo 2gb Ist Mir Zu Leise
Anzeige
geschrieben 13. August 2005 - 11:07
http://gopod.free-go.net/index_en.htm
aber keine garantie mehr (wahrscheinlich)
mach doch einfach in itunes die laustärke hoch ? ist zwar bisschen aufwändiger aber man behält die garantie
aber keine garantie mehr (wahrscheinlich)
mach doch einfach in itunes die laustärke hoch ? ist zwar bisschen aufwändiger aber man behält die garantie
#3 _MasterChiefDX_
geschrieben 13. August 2005 - 11:15
genau, mach die lautstärkenanpassung auf +100%
bibliothek --> ctrl + a --> rechtsklick auf beliebigen song --> information --> lautstärkenanpassung
möglicherweise ist dann die qualität im iTunes nicht mehr allzu gut, aber auf dem iPod hast du immernoch den selben top klang
bibliothek --> ctrl + a --> rechtsklick auf beliebigen song --> information --> lautstärkenanpassung
möglicherweise ist dann die qualität im iTunes nicht mehr allzu gut, aber auf dem iPod hast du immernoch den selben top klang
geschrieben 13. August 2005 - 11:42
hab ich probiert bringt leider nicht so viel. Ich habe jetzt mal eupod gefunden, damit kann man volume boost machen, das bringt was.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten