WinFuture-Forum.de: Kann Win Xp Nicht Neu Installieren !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Win Xp Nicht Neu Installieren !?


#1 Mitglied ist offline   Bushi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2005 - 09:39

Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem.
Ich kann egal wie ich es anstelle weder mein bestehendes System mit Windows löschen noch kann ich es neu aufspielen. Habe bereits div. Boot CD`s ausprobiert auch ein neues CD.Rom Laufwerk angeschlossen aber ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "keine System Boot CD" oder ähnlich.
Es ist auch egal welche Bootreighenfolge ich im Bios einstelle, immer diese Fehlermeldung.
Biosreset hatte ebenfalls keinen Erfolg.
Ebenfalls die Installation des neuesten Bios.
Windows CD ist auch heile, bei meinem Freund funktioniert Sie einwanfrei.....

Kann es eventuell an meinem Raidsystem liegen ?
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag wie man das umgehen kann, so das ich wieder von der windows cd booten kann und somit endlich windows neu installieren kann ?

Bushi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   urmeli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 12:38

Wieso die CD auf Deinem System nicht bootet, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber eine Möglichkeit wäre die Erstellung von Boot-Disks. Für den Fall, dass Du XP hast, schau mal hier nach. Weitere Boot-Disks gibts hier.

Dieser Beitrag wurde von urmeli bearbeitet: 13. August 2005 - 12:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0