Was Mir An Winfuture Gefällt Winfuture ist einzigartig
Anzeige
geschrieben 30. September 2003 - 16:10
Jo.
WinFuture.de ist meine (in der XP CD eingetragende) Startseite und einzige Newsquelle (fast). Im Forum wird wirklich geholfen was das Zeug hält.
Weiter so !
WinFuture.de ist meine (in der XP CD eingetragende) Startseite und einzige Newsquelle (fast). Im Forum wird wirklich geholfen was das Zeug hält.
Weiter so !
geschrieben 30. September 2003 - 17:28
Jep jetzt ist es auch mal für mich Zeit ein großes Lob an alle im WF team auszusprechen. Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, habe mich aber eigentlich recht schnell und gemütlich eingelebt.
Ich bin noch in anderen Foren regestriert, jedoch gefällt es mir dort nicht so gut wie hier, da ich die Leute hier (vom nick her) eigentlich schon recht gut kenne und auch mit denen gemütlich über alles reden kann.
Was mir hier besonders gefällt sind die User, mit denen ich bis jetzt auch noch nie probleme hatte bis auf einem (ich nenne keinen namen).
mfg
ronni
Ich bin noch in anderen Foren regestriert, jedoch gefällt es mir dort nicht so gut wie hier, da ich die Leute hier (vom nick her) eigentlich schon recht gut kenne und auch mit denen gemütlich über alles reden kann.
Was mir hier besonders gefällt sind die User, mit denen ich bis jetzt auch noch nie probleme hatte bis auf einem (ich nenne keinen namen).
mfg
ronni
geschrieben 30. September 2003 - 17:42
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Winfuture ist die beste Newssite und hat das beste Forum mit den besten Leuten.
Ich fuehle mich auch sehr wohl hier.
geschrieben 30. September 2003 - 20:44
Zitat (mexxage: 30.09.2003, 18:42)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Winfuture ist die beste Newssite und hat das beste Forum mit den besten Leuten.
Ich spreche sicherlich für das ganze Team wenn ich sage das wir weiterhin unser Bestes geben werden um das hohe Niveu von WF aufrecht zu erhalten und weiterhin alles Mögliche tun werden um den Usern bei ihren verschiedensten Problemen konstrutive Hilfe bieten.
Von mir ein großes Lob an die News Redaktion welche herforagende Leistung erbringt. Vor allem aber an xylen welcher von 5uhr Früh bis teilweise 24uhr Nachts noch News schreibt.
Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 30. September 2003 - 20:45
geschrieben 30. September 2003 - 21:12
Ja ich bin mit Winfuture auch zufrieden. Das ist auch meine lieblings Webseite geworden!
geschrieben 30. September 2003 - 21:21
Jupp kann mich auch nur anschließen, ich halte den nachmittah bzw. auch mittag für vergeudet, wenn ich nicht mindestens 1 Mal auf WinFuture gekuckt hab

Hilfe
Neues Thema
Antworten