WinFuture-Forum.de: Vista Customization Pack V1 - Xp Im Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Customization Pack V1 - Xp Im Deinstallieren uninstall


#1 Mitglied ist offline   chsedv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2005 - 18:02

Wie kann ich das Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look" wieder entfernen da nun alle Menues auf englisch sind und ich möchte sie wieder auf deutsch. Bitte um Hilfe :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. August 2005 - 18:06

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

ist wohl die beste Wahl, denn einen Uninstaller beinhaltetet das Pack meines Wissens nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   chsedv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 18:14

Zitat (chsedv: 12.08.2005, 20:02)

Wie kann ich das Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look" wieder entfernen da nun alle Menues auf englisch sind und ich möchte sie wieder auf deutsch. Bitte um Hilfe  :blink:
<{POST_SNAPBACK}>



Sorry, die Systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert. Wie kann ich es trotzdem wieder entfernen? Hauptsache alles wird wieder deutsch!
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. August 2005 - 18:15

Hm, dann sieht es schlecht aus. Evtl. mit der Recovery-Funktion deiner XPCD, aber sicher bin ich mir nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2005 - 18:35

Ohne Systemwiederherstellung keine Chance.

Versuche Winows als Update über die bestehende Version zu installieren. Vielleicht klappt das. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dann alles wieder Deutsch ist.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#6 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 18:55

Mhh, das Teil läuf bei mir auch. Mir ist nie aufgefallen, daß es teilweise englisch ist. Bis mir das wirklich auffällt, nutze ich es einfach weiter.
0

#7 Mitglied ist offline   surfer2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 15:03

hab das selbe prob.
Allerdings hab ich auch ne idee wie mans wieder hinbekommen könnte. man müsste nur mal beim installer aufpassen welcher dateien es ändert die mit der sprache was zu tun haben und die dann von nem ungepatchten XP rein kopieren.
Das proggie legt ja backups an allerdings stellt der uninstaller bei mir nicht alle wieder her was denke ich genau das problem ist.
0

#8 Mitglied ist offline   Win(ner)dows 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 20:19

Ich habs so weg bekommen: CCleaner herunterladen (www.ccleaner.com) Im CCleaner -> Extras -> Deinstallieren-> Customizationspack (oder ähnlich). Hab jetzt aber sowieso Vista!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0