WinFuture-Forum.de: Register Web Fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Register Web Fehlt Windows XP Problem


#1 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 29. September 2003 - 17:33

Mein Problem ist das ich den Active Desktop nicht aktivieren kann, da das Register unter Desktop -> Eigentschaften -> Desktop -> Desktop anpassen fehlt!
Habe Windows XP SP1!
Falls irgendjemand eine Idee hat wer ich dankbar

MFG MZottel

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Desktop.JPG

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2003 - 19:24

Scheisse mann, du willst diesen Mist aktivieren? Ich bin froh, dass man sowas z.B. mit XSetup vollständig deaktivieren kann!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 29. September 2003 - 21:10

ja will etwas ausprobien und dazu brauch ich das leider. mit xsetup? muss ich dann mal versuchen das zu aktivieren
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. September 2003 - 21:20

Zitat (MZottel: 29.09.2003, 22:10)

ja will etwas ausprobien und dazu brauch ich das leider. mit xsetup? muss ich dann mal versuchen das zu aktivieren

ich vermute, dass der ActiveDesktop über einen Registry-Eintrag abgeschaltet wurde. Willst du trotz der heftigen verbalen Gegenwehr von Rika den ActiveDesktop aktivieren, mache das folgende:

1. Start|Ausführen|Regedit
2. surfe zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\
Explorer
3. Suche nach dem DWORD-Eintrag mit Namen "NoActiveDesktop"
4. ändere den Wert des DWORD-Eintrags auf 0 (oder lösch ihn einfach)

sollte eigentlich funzen <_<

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 29. September 2003 - 21:56

0

#5 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 29. September 2003 - 21:35

ja danke das hat gefunzt, obwohl ich den wert schon mal geändert hatte und da gings nicht, aber jetzt ja thanx

and Have Fun MZottel
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0