WinFuture-Forum.de: Half Life 2 Grafikproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Half Life 2 Grafikproblem


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 11:25

hallo und guten tag
bis zum highway 17 hatte ich keinerlei probleme mit der grafik..
am anfang des levels highway 17 konnte ich den wagen gar nicht sehen,war nur ein lila-schwarzer kasten,auch die wege waren in gleicher farbe,also kann ich nicht weiter spielen.

Nvidia Geforce FX 5900XT
Treiber 7.7.7.2

hat jemand einen rat,danke im voraus helifax


:blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TommyBoss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 14:57

1) Du hast vielleicht ne gecrackte HL2 Version

2) Du hast HL2 modifiziert, sodass du die Texturen des Levels gelöscht hast. Neuinstallation nötig. Savegames sichern!

3) Versuch die 77.77 Nvidia Treiber @ siehe News winfuture.de ist auch dabei. :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   badmin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 18:44

HI du...

lass mich raten du hast deine Graka Übertaktet ? stimmts ?

Das war bei meiner 9600 auch als ich sie zu hoch getaktet hatte, hatte ich auch lila wege oder schwarzen himmel, die autos waren nur noch lilane kästen !

MEIN TIPP: Takte zurück

MFG

-D-o-D- White Dragon
0

#4 Mitglied ist offline   El Cattivo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Illingen

geschrieben 13. August 2005 - 11:52

Hallo!

Hast Du zufällig eine MSI GeForce FX5900XT?

Dann ist es ein Treiberproblem, da du den normalen Nvidiatreiber verwendest und nicht den von MSI. Der Unterschied liegt darin, dass die normalen Nvidiatreiber nicht die D.O.T.-Funktion der MSI Grafikkarte unterstützen.

Da ich selber diese Karte besitze, empfehle ich Dir auf folgenden Treiber zurückzugreifen:

http://www.msi.com.tw/program/support/driv...?UID=534&kind=2
0

#5 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2005 - 12:38

Danke für eure antworten.problem gelöst.
Im forum city17.de ist dieser beitrag zu finden.
seite 1-Darstellugsfehler bei HL2

Wenn Texturen fehlerhaft sind oder ganz fehlen, hilft kein Grafiktreiber der Welt, das Problem zu beheben.
Da hilft nur eine Überprüfung der Cache-Files

klick
Dort klickst du einmal auf
To validate Half-Life 2 und
To validate Counter-Strike: Source
Das sollte dein Problem beheben.

klick steht für:steampowered.com/index.php

dann support,search text,cache eingeben und suchen lassen

page 1 nummer 4 anklicken,es werden eine reihe von spielen aufgelistet,in diesen fall dieser.
To validate Half-Life 2 (applaunch 220) click here.
nun wird eine überpüfung durchgefüht,anschließend ist alles wieder ok.
der junge htte recht,prima
gruß helifax

:(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0