WinFuture-Forum.de: Winxp Update Pack 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winxp Update Pack 1.6


#1 Mitglied ist offline   user96 

geschrieben 29. September 2003 - 15:54

Hi,

weis Zufällig jemand ob und wann es ein UpdatePack 1.6 geben wird?

Danke

Ciao

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 29. September 2003 - 16:05

es wird mit sicherheit ein weiteres updatepack geben.

einfach weiterhin WinFuture besuchen, dann wirst du es sehen <_<
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2003 - 16:31

Kann noch 'ne Weile dauern, denn derzeit ist es noch nicht nötig. Derzeit sind neben dem UP 1.5 nur noch 8 einfache Patches notwendig, die man ganz einfach auf der Microsoftschen Download-Seite finden kann. 3 für WinXP, 2 für IE, 1 für OE, 1für DX 9.0b und 1 für Ahtlon XP Prozzi. Aber freu dich, denn bei der 1.6er mache ich noch extra ein 1.5-1.6-Diff, also nur die Änderungen von 1.5 zu 1.6.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#4 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 29. September 2003 - 17:00

hmmm.

Könnte jemand auch mal ein Pack für Windows ME und Windows 2000 machen?

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2003 - 17:07

Für ME? Hallo, aber bis auf die Auslieferung durch die OEMs war WinME ein totaler Flopp. Kaum einer hat das noch.

Und für Win2K? Hallo, es sind nur sehr wenige Patches seit dem SP4 rausgekommen - es lohnt sich nicht. Zudem man für das deutsche Win2K sowieso nicht alle notwendigen Patches überhaupt erhalten kann. Aus genau diesem Grunde haben Win2K schon vor knapp anderthalb Jahren aufgegeben - man kann es nicht sicher patchen, weil Microsoft einige wichtige Patches nur in Englishc rausbringt und die auf dem deutschen Win2K nicht funzen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#6 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 29. September 2003 - 17:22

Ok. <_<

Wegen ME hab ich ja blos gefragt weil eine Lehrerin ihr Windows neu auspielt aber nur Modem hat hrhrr

Nutz ja auch Win2k und XP :angry:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0