Seite 1 von 1
Forceware Für Notebooks
geschrieben 12. August 2005 - 06:07
Hiho Zusammen
Bin neu im Board. Also erst ma ein liebes Hallo an alle !
winfuture kenne ich bereits von Anfang an. Besuche die Seite jeden Tag etwa 10mal. Ist genial. Aber nun zu meiner Frage:
Habe ein Dell XPS Gen 2 Notebook mit einer GeForce Go 6800 Ultra. Ich würde gerne die normalen ForceWare Treiber da drauf installieren. Das geht aber net. Ich weiss aber, dass es ein Programm gibt, dass diese "normalen Treiber" so umändern kann, dass sie sich auf einem Notebook installieren lassen. Nur leider weiss ich nicht mehr, wie dieses heisst.
Bitte um eure Hilfe/Tipps.
Liebe Grüsse und bis bald !
Bin neu im Board. Also erst ma ein liebes Hallo an alle !
winfuture kenne ich bereits von Anfang an. Besuche die Seite jeden Tag etwa 10mal. Ist genial. Aber nun zu meiner Frage:
Habe ein Dell XPS Gen 2 Notebook mit einer GeForce Go 6800 Ultra. Ich würde gerne die normalen ForceWare Treiber da drauf installieren. Das geht aber net. Ich weiss aber, dass es ein Programm gibt, dass diese "normalen Treiber" so umändern kann, dass sie sich auf einem Notebook installieren lassen. Nur leider weiss ich nicht mehr, wie dieses heisst.
Bitte um eure Hilfe/Tipps.
Liebe Grüsse und bis bald !
Anzeige
geschrieben 12. August 2005 - 10:46
Habe eine Internetseite gefunden, die mir weitergeholfen hat:
http://www.laptopvideo2go.com/
Auf dieser Seite kann man den konvertierten nvidiatreiber direkt runterladen oder sich das Tool nvlite downloaden. Mit nvlite kann man den originalen Treiber von nvidia konvertieren.
Habe modifizierten Treiber zwar noch nicht installiert, werde jedoch das heute Abend ausprobieren.
Danke und Grüsse
nizza
http://www.laptopvideo2go.com/
Auf dieser Seite kann man den konvertierten nvidiatreiber direkt runterladen oder sich das Tool nvlite downloaden. Mit nvlite kann man den originalen Treiber von nvidia konvertieren.