Seite 1 von 1
Forceware Für Notebooks
geschrieben 12. August 2005 - 06:07
Hiho Zusammen
Bin neu im Board. Also erst ma ein liebes Hallo an alle !
winfuture kenne ich bereits von Anfang an. Besuche die Seite jeden Tag etwa 10mal. Ist genial. Aber nun zu meiner Frage:
Habe ein Dell XPS Gen 2 Notebook mit einer GeForce Go 6800 Ultra. Ich würde gerne die normalen ForceWare Treiber da drauf installieren. Das geht aber net. Ich weiss aber, dass es ein Programm gibt, dass diese "normalen Treiber" so umändern kann, dass sie sich auf einem Notebook installieren lassen. Nur leider weiss ich nicht mehr, wie dieses heisst.
Bitte um eure Hilfe/Tipps.
Liebe Grüsse und bis bald !
Bin neu im Board. Also erst ma ein liebes Hallo an alle !
winfuture kenne ich bereits von Anfang an. Besuche die Seite jeden Tag etwa 10mal. Ist genial. Aber nun zu meiner Frage:
Habe ein Dell XPS Gen 2 Notebook mit einer GeForce Go 6800 Ultra. Ich würde gerne die normalen ForceWare Treiber da drauf installieren. Das geht aber net. Ich weiss aber, dass es ein Programm gibt, dass diese "normalen Treiber" so umändern kann, dass sie sich auf einem Notebook installieren lassen. Nur leider weiss ich nicht mehr, wie dieses heisst.
Bitte um eure Hilfe/Tipps.
Liebe Grüsse und bis bald !
Anzeige
geschrieben 12. August 2005 - 10:46
Habe eine Internetseite gefunden, die mir weitergeholfen hat:
http://www.laptopvideo2go.com/
Auf dieser Seite kann man den konvertierten nvidiatreiber direkt runterladen oder sich das Tool nvlite downloaden. Mit nvlite kann man den originalen Treiber von nvidia konvertieren.
Habe modifizierten Treiber zwar noch nicht installiert, werde jedoch das heute Abend ausprobieren.
Danke und Grüsse
nizza
http://www.laptopvideo2go.com/
Auf dieser Seite kann man den konvertierten nvidiatreiber direkt runterladen oder sich das Tool nvlite downloaden. Mit nvlite kann man den originalen Treiber von nvidia konvertieren.
Habe modifizierten Treiber zwar noch nicht installiert, werde jedoch das heute Abend ausprobieren.
Danke und Grüsse
nizza
geschrieben 12. August 2005 - 11:04
Zitat (nizza: 12.08.2005, 07:07)
Habe ein Dell XPS Gen 2
Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 12. August 2005 - 11:05
geschrieben 12. August 2005 - 12:22
weil dieser treiber nicht aktualisiert wird. die forceware serie schon. für mich ist es wichtig, immer den aktuellen treiber installiert zu haben. was sag ich, als zocker allgemein ist das pflicht
grüsse
grüsse
geschrieben 12. August 2005 - 13:18
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
geschrieben 12. August 2005 - 13:32
Klar aktualisiert DELL die Treiber, das wäre ja schlimm wenn DELL die Treiber für die XPS Serie nicht aktualisieren würde
Und der Treiber von DELL ist auch nur ein modifizierter und neu gepackter Forceware.
Dort ist zwar momentan "nur" der 77.24 (der ja eigentlich auch reichen sollte), aber der aktuelle 77.77 ist schon in arbeit (wurde ja auch erst vor kurzem Released).
Und der Treiber von DELL ist auch nur ein modifizierter und neu gepackter Forceware.
Dort ist zwar momentan "nur" der 77.24 (der ja eigentlich auch reichen sollte), aber der aktuelle 77.77 ist schon in arbeit (wurde ja auch erst vor kurzem Released).
Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 12. August 2005 - 13:47
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten