WinFuture-Forum.de: [erledigt] Saitek Pcdash Pad 2/ Nokia 3510i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Saitek Pcdash Pad 2/ Nokia 3510i


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. August 2005 - 17:21

Hi Leute,

hab hier noch ein Saitek PCdash Pad 2. Das ist eine Tastatur die zusätzlich 35 Tasten bietet die man programmieren kann (gut geeignet für Spiele oder im Office bei Prog-Starts).

Hier mal ein Link.

Nun meine Frage was ich dafür noch verlangen kann bzw ob es hier jemanden gibt der Interesse daran hat.

Könnte es OVP mit Treiber CD, Heften + vorgefertigten Schablonen verschicken alles im Top Zustand.


EDIT: Hab auch noch ein Nokia 3510i in einem sehr guten Zustand da Kratzer sind nirgends zu erkennen also würd ich sagen neuwertig. Verpackung und alles andere ist auch noch da.

Wär da noch jemand da der Interesse hat ?

Hier mal ein Link :blush:



Mfg
Sp!ke

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 11. August 2005 - 17:30


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 16. August 2005 - 20:10

So hab das Handy mal bei Ebay reingestellt wenn wer den Link will kann er mir ja ne PM schreiben :D. Startpreis ist 25 Euro.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0