WinFuture-Forum.de: Tattoo Seite Gesucht Mit Guten Vorlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tattoo Seite Gesucht Mit Guten Vorlagen Find einfach leider nix :(


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 15:25

Hallo ihr Hübschen,

eine Freundin von mir möchte sich die glaube "Anima Sola" rauftätowieren lassen oder ebend was arabisches oder japanisches. Das grosse Problem dabei sie findet rein gar nix nützliches im Internet die Google Seite ergab zwar Tatoo Seiten diese waren aber nur erreischbar per Dialer oder Handynummereinwahlsoftare :blush:

Ich hab gesucht und gesucht und nicht wirklich was gefunden wo man sich vielleicht kostenlos Vorlagen für Tatoos angucken kann.

Könntet ihr mir vielleicht einen guten Link oder eine gute Seite geben? Würde mich sehr doll freuen :cool:

Liebe Grüsse Keemo und danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 13. August 2005 - 08:19

im internet findest wirklich net unbedingt viel ... is glaub besser wenn du zu dem tatoo-geschäft in deiner umgebung gehst und dir dort die kataloge durchschaust!

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   3ddi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 09:22

stimmt, ich habe auch nie was gefunden. was auch sehr hilfreich ist, sind die
tattoo-zeitungen. da gibts viele motive und viele (post-)adressen.

Eddi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0