WinFuture-Forum.de: Acdsee 7 Zickt Rum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acdsee 7 Zickt Rum 100% CPU auslastung aber nichts passiert


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. August 2005 - 15:19

folgendes problem:

ich hab hier ACDSee 7, hat bis vor kurzem auch wunderbar funktioniert. seid neustem zickt das programm aber rum.

wenn ich es normal starte dann bekomm ich ne CPU auslastung von 99% und nicht geht mehr. ich muss dann immer den prozess beenden.
wenn ich ne bilddatei doppelklicke kann ich mir zumindest noch drei, vier bilder ansehen, dann das selbe spiel.
wenn ich vom bildviewer in die exploreransicht wechseln will selbes spiel. :blush:

ich hatte vor kurzen Photoshop CS2 installiert, evtl könnte das damit zusammenhängen...? glaub nämlich die probleme traten erst danach auf. kanns aber nicht mit bestimmtheit sagen. hat da jmd. ähnliche erfahrungen gemacht?

ne neuinstallation von ACDSee hat auch nix gebracht.
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0