WinFuture-Forum.de: Suche Fileserver Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Suche Fileserver Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 12:54

hab momentan ein chieftec bigtower, leider wird der platz eng :P
momentan sind 7 hdds verbaut, demnächst kommen noch welche dazu, dann ist schluss mit lustig...

kennt einer ein gehäuse das 12 oder mehr 3,5'' interne plätze hat?
thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 11. August 2005 - 13:12

Wie wäre es mit dem Big Mesh CA-01SL von Chieftec?
Da hast du 8 normale HDD Einbaumöglichkeiten die mit 3 92mm Lüftern gekühlt werden, sowie noch 6x 5,25", wo du 2 von den Coolermaster Stacker HDD Modulen einbauen kannst, somit hast du noch 2x 4HDDs die je von einem 120mm Lüfter gekühlt werden -> 16 gut gekühlte HDDs. Wenn du die guten Enermax Lüfter verwendest hast du also im Gehäuse 5x 92mm Lüfter sowie 4x 120mm Lüfter die für gute Kühlung sorgen ;D
Zusätzlich kannst du noch eine Platte (mit unter der Platte angebrachtem Kühler) in die 2 Floppyschächte einbauen :P
0

#3 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 14:08

super idee dsa mit dem Coolermaster Stacker. dann muss ich erstmal noch kein neues gehäuse kaufen und die in mein jetziges setzen dann reicht das erstmal wieder.

thx für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0