WinFuture-Forum.de: Stoiber Bekräftigt Ost-kritik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Stoiber Bekräftigt Ost-kritik Hilfreiche Unterstützung aus Bayern

#46 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 14:57

Ich wollt damit bloß sagen das die CDU für Bildung das bessere Konzept hat.

Auch ich find das natürlicherweise nicht richtig was Stoiber von sich gegeben hat.
Wir sind schließlich schon seit 15 Jahren ein ganzes Land.

Ich würds ja am besten finden wenn CDU/CSU und SPD reagieren.
Beide haben für Bereiche super Lösungen und beides kombiniert wärs das beste.
Wirds allerdings nie wieder geben

Bin ja mal gespannt was rauskommt.

Ich denke die SPD wieder an die Macht kommt. Mit wem is allerdings unklar denn die Union bringt so sicher keine Wähler auf ihre Seite sondern läst sie massenhaft zu anderen gehen.


Mfg. Daylight

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 11. August 2005 - 15:02

cmdr_nemesis: du kennst die inzwischen gelöschten äusserungen aus einem früheren thread auf den ich mich bezog leider nicht.

#48 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. August 2005 - 15:11

CSU.de sagte:

„Fehlinterpretation“

CSU-Generalsekretär Söder hat Kritik an Wahlkampfäußerungen von Parteichef Stoiber über die Ostdeutschen als „bewusste Fehlinterpretation“ zurückgewiesen.


Jetzt handelt es sich also um eine Fehlinterpretation. Also wirklich, wir alle sollten uns schämen, wie kommen wir nur drauf, dass es unser MP da wirklich ernst meinte. :blush:

#49 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 15:11

Meine persönliche Ansicht :
Eine große Koalition würde das Land nur lähmen...zu viele faule Kompromisse ,
Diskussionen und Gerangel ohne Ende .
Nicht vergessen...es gab schon mal unter Kurt Georg Kiesinger eine große Koalition , nur herrschten damals andere Zeiten und man sollte sich hüten diese
Konstellation zu übertragen .

#50 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 15:15

@stefanra:

Hast Du etwa anderes erwartet ? Menno...da wird wieder gelogen , verdreht und schöngeredet dass es sich einem dem Magen umdreht . Bin mal gespannt ob da so etwas wie eine Entschuldigung herauskommt....bezweifle es aber stark .
Typisch...erst Schei.e sabbeln und dann nicht dafür gerade stehen .

Edit...letzteres hat sich ja auch erledigt...der Krachlederne legt nach :blush:

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 11. August 2005 - 15:17


#51 Mitglied ist offline   Pinball_Parker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 11. August 2005 - 15:20

Da kannste fast von ausgehen.

Mich schauderts immer noch, wenn ich daran denke wie Frau Merkel untertänigst in die USA geflogen ist, als Herr Schröder endlich Rückgrat bewiesen hat und den USA den Krieg versagt hat.

#52 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 15:27

Ja , war eine goile Vorstellung...die Angie als Zäpfchen im Allerwertesten von Bush :cool: .....obwohl...grübel...Anatomie .
Und da kannst Du drauf wetten dass Merkelchen als Kanzlerin den ersten Besuch in Amiland macht...Order abholen .
Also nee...noch ein Grund mehr ihr ein Verhüterli zu verpassen :blush:
Öhemmm...so oder so , bin ja fürsorglich...nenne da nur Hepatitis .

#53 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. August 2005 - 15:28

Entschuldigen? Niemals. Man kann es bei ihm als Entschuldigung auffassen, wenn er nicht mehr weitermacht. Davon gehe ich allerdings nicht aus.

Ja es mag hier bestimmt einige geben, die ihm Beifall zollen werden. Doch glaubt mir, das sind nicht die intelligenten Bürger, die Stoiber anpreist. Das ist die Unterschicht. Jene von ihm angepriesenen intelligten Bürger werden diese Äußerungen nicht gut heißen, denn sie wissen, dass Bayern ohne Deutschland nicht so gut wie jetzt da stehen würde. Und das sind auch jene Bürger, die die Einheit auch nicht im Geringsten in Frage stellen.

#54 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 15:37

@stefanra:

Ist Dir vielleicht die @ Addy von Stoiberle bekannt ?
Würde ihm ja nur zu gerne mal was liebes tippen. Der braucht dringend eine Aufmunterung....ich denke da mal an eine verbale 1 Meterfuffzig Hasenscharte .
Wäre vielleicht gut ihn zum Lispler zu machen...dann versteht nicht jeder was er sagt...obwohl... :blush:

#55 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 15:39

@geli

http://www.stoiber.d...ont_44?url=2996

:blush:

#56 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 11. August 2005 - 15:43

hier mal etwas zum Lächeln zwischendurch :blush:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,369294,00.html


... einige habens bestimmt schon gelesen

#57 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 15:48

WOW @shogun03:

Leihst Du mir auch mal Dein Samuraischwert.... :blush:

Danke Dir......ha , da tipp ich dem Hinterwäldler doch mal ein Leckerchen .
Ich glaube zwar dass der Kerl meinen Lex nicht zu lesen bekommt und mir schleunigst den Hofköder Beckstein auf den Hals schickt , aber schaden kann es ja nicht . Sollte ich dann hier oben aus SH von den Häschern in das tiefste Bayern verschleppt werden .......au weia , dann mußt ihr vorerst auf meine Kommentare verzichten .

Ich packe schon mal..... :cool:

#58 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. August 2005 - 17:45

na nun gut, ich will mich jetzt doch äußern die zu dieser bodenlosen frechheit von herrn stoiber.

ich muss wohl im umbruch von der weimarer republik zum nazi-deutschland anfangen um mich besser ausdrücken zu können. jedenfalls ist einem jeden ja bekannt(sollte bekannt sein) wie die republik in eine diktatur umgebaut wurde. während der nazi-herrschaft und der damit verbunden verbrechen haben wir als deutsche(damals als gesamtes reich) eine "schuld" auf uns geladen. so wie wir es verdient haben, haben wir den krieg verloren, den wir angefangen hatten. es sollte aber bei dieser tatsache nicht bleiben, weil die konkurrierenden systeme eine teilung dtl. für uns sein sollte.

während im westen der REPUBLIK die "bestrafung" sich in grenzen hielt und ehemalige nazis wieder in rang und namen kamen, da wurde in unseren teil der "republik" eine als konsequenz, vernichtende politik der besatzung geschaffen. wir haben bis zum schluss die zeche gezahlt an die besatzer.

dann, wie sollte es auch anders seien, kamen die tage der friedlichen revolution im osten der zukunftigen geienten republik und wir wurden als nation wieder zusammengeführt.

soweit so gut... bin jetzt in meinen ausführungen sehr knapp geblieben, weil ich ganze bücher damit füllen könnte...

im wege der zu sehr übereilten einigung, wurde eine vereinbarung des raubzuges im "beitrittsgebiet" geschaffen, das gute schriftstück heißt, EINIGUNGSVERTRAG.

die auswirkungen dieser legalisierten ausverkaufsveranstaltung ist wohl jedem bürger der neunen bundesländer vor augen geführt wurden.

mit einer an verlogenheit und raffgier nicht mehr zu überbietenden skrupelosigkeit hat man die doch fruchtbaren landschaften nicht in blühende, sondern versteppte verwandelt.

wir haben den preis der wiederveinigung also zweimal gezahlt.

jetzt ist es so, dass der marode in sehr vielen hinsichten veralterte staat nicht mehr in der lage ist, diese idee der staatsorganisation der späten vierziger jahre zu leisten. und mit abbau von kostenintensiven leistungen hat man versucht, wenigstens die bezahlbarkeit zu sichern. hier an der stelle, mach ich der regierung kohl sehr große vorwürfe, weil sie nicht hinsehen wollten und die grundlage für die sehr schwierige staatsführung der genwart zu vertreten haben.

so, jetzt ist es aber so, das die ewig gebeutelten und ausgelutschten, nicht wollen, nicht des willens halber, sondern der existenz halber nicht mehr anders können, weil hier nix blüht!

und wir wollen jetzt die gesamtdeutsche "schuld" einfordern und wir werden sie auch bekommen, weil es zeit geworden ist, uns wieder hoch zu machen. diesmal werden wir nicht mit kerzen im schutz der kirche uns zur wehr setzen, sondern wir werden, uns unserer rechte bedienen. wir gehn wählen.

wie die prognosen zeigen, werden wir zum phänomän der nachkriegspolitik und haben der newcomerpartei die politische macht geben, die sie brauchen werden um unsere interessen zu vertreten. das hat nicht mit protest zu tun! sondern mit der wahrnehmung unserer rechte die uns das grundgesetz in unabänderlicher weise garantiert.

und hier ist auch der hase begraben, herr stoiber, stellte in aller deutlichkeit klar, dass wir menschen zweiter klasse sind und man uns unserer rechte entmüdigen muss um die interessen der menschen höherer ordnung zu wahren.

ich will jetzt nicht zu sehr herrn stoiber attakieren, aber das ist NAZI-METHODIK! und leute die dem nicht entgegenstehen, distanzieren sich nicht mehr von der erfahrung der vergangenheit und nehmen so zumindest billigend in kauf, das herr stoiber im schutz der sonderrechte eine abgeordneten, zu hatz aufruft und sich somit als politiker völlig disqualifiziert.

besonders ist die tatsache, dass man sogar vor geschichtsfälschung nicht zurückschreckt und lafontaine mit der fremdarbeiter-kampanie in ein künstliches licht rückt, aber glücklicherweise die leute damit nicht verwirren kann. wer von ecuh mal zeit findet, der sollte in seiner gemeide mal das archiv aufsuchen und dort, die hoffentlich ausgebildeten archivare, nach bestand aus der dikatatur in diesen zusammenhang bitten. dann werdet ihr eine eine größere überraschung erleben...

das könnte ich jetzt mit eigentlich allen behauptungen so weiter machen, weil die lügen stinken bis zum himmel.

ich möchte zum ausdruck bringen, dass die politik der "union" (was da auch immer geeint sein soll?( sich übelster nazimethodik bedient und den menschen nciht mehr dienlich ist. her stoiber, soider und der rest... MEINE VERACHTUNG FÜR EUCH

Songtext: Brüllen; Zerstrümmern und Weg sagte:

der äußere Feind ist überall wo du ihn suchst
du fühlst dich allein
doch so gut es geht wirst du kein Teil von ihnen
kein Bestandteil sein
Handlungsspielraum eingeengt, in die Jacke reingezwängt
wenn niemand und keiner was verändern kann
reiß den Verstärker auf, leg die Gitarre an

(Ref.)
brüllen, zertrümmern und weg, brüllen, weg
du bist müde vom reden, dem Versuch zu verstehen
zuviel schon verstanden, drehst du dich um zu gehen
brüllen, zertrümmern und weg

Selten das Gefühl, du tust was du willst
hast oft das Gefühl, du tust was du mußt
doch am zweiten Tag hast du vier Wünsche frei
geht die Ohnmacht an dir vorbei
sie wünschen, sie könnten für immer sein
und bauen ein Haus aus Lügen
Ich hör sie, ich seh sie, im Radio, im Fernsehen
wen können sie damit betrügen?

"Reichtum ist für den, der ihn will"
"Das Paradies - wenn du es verdienst"
du erinnerst dich, in diesem Land
hast du einst das Paradies verbrannt

brüllen, zertrümmern und weg, brüllen, weg
(Ref.)

ewiges Leben, perfekt und schön
das Grauen kannst du hinter ihrem lächeln sehen
verbranntes Herz, leeres Gesicht
deine Seele kriegen sie nicht

(Ref.)
brüllen, zertrümmern und weg, brüllen, weg

Admin akbar

#59 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 18:00

@shiversc:

Deine Worte in Ehren...ich kann vieles unterstützen , nur Deine Vergleiche bezüglich Nazis vermag ich nicht zu bejahen . Damit begibst Du Dich auf die Stufe derer die Du verurteilst .
Auch ich bin superstinkig auf Ede...und seine Seilschaften , ob es hilfreich ist , oder nicht....eine gepfefferte Mail ist unterwegs . Ich glaube aber nicht , dass er sie jemals lesen wird . Was bleibt ist Widerstand gegen die schwarze Pest .

Gruß Geli

#60 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. August 2005 - 18:08

ich bleibe dabei und hoffe mein recht auf freie meinungsäußerung nicht überstrapaziert zu haben.

aber eins steht fest, die herren von der union hetzen gegen minderheiten, das ist eine bekannte und sehr unrühmliche methodik, die mich an die phrasen um den "ewigen juden" erinnert.

für die herren des verfassungsschutzes: ich habe lediglich die methodik angekreidet und will keinesfalls behaupten, das her stoiber ein nazi ist. das gilt für alle anderen auch!
Admin akbar

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0