ich wohne in Berlin. Bisher war DSL bei mir nicht verfügbar weil ich in einer Glasfaser-Region lebe.
Doch nun ist es soweit, die T-Com "führt umfangreiche Baumaßnahmen durch, um Ihnen die breite Produktpalette der T-Com anbieten zu können."
Die Baumaßnahmen sollen zum 31.08.05 beendet sein.
Meine Frage jetzt: Wenn die T-Com DSL bei mir verfügbar macht, kann ich dann auch Arcor DSL oder einen anderen Anbieter zb. nutzen? Ich weiss ja eigentlich, dass Arcor ein eigenes Netz haben muss wenn man deren DSL-Tarif nutzen will.
Ist das durch die Baumaßnahmen getan oder muss da noch mehr passieren?
Das gleiche würde ja auch für alle anderen Anbieter dann gelten, Alice, Versatel und Co.
Wenn diese 3. Anbieter nicht automatisch mit am Netz hängen, was würdet Ihr dann empfehlen?
Also ich hab bei der T-Com geschaut, ne 6000er DSL-Flatrate mit ISDN kostet schlappe 78,89EUR. Das kanns ja nicht sein.
Ich möchte den billigsten Weg finden. Hatte mir dazu überlegt:
Analog-Anschluss bei der T-Com für 15,95 EUR im Monat und den DSL-Anschluss von Strato incl. Flatrate, macht nochmal knapp 29EUR. Wären zusammen 45EUR, wäre super genial. Ist Strato DSL empfehlenswert?
Wenn man bei Strato bestellt steht dort ja als Basis ein T-Com Telefonanschluss, da man den DSL Anschluss ja auch von denen bekommt. Heisst das die brauchen auch ein eigenes Netz?
Was würdet Ihr empfehlen, wenn Ihr den DSL bei der T-Com bestellen müsst und nur ne Flat von nem 3. Anbieter dazukaufen könnt?
Oder gibts überhaupt noch ne billigere Alternative?
Hab schon der T-Com gemailt, und geschrieben dass bei mir Baumaßnahmen durchgeführt und ich direkt T-DSL bestellen würde und ob sie mich da informieren können. Bisher keine Antwort.
Ich hoffe also auf Eure Hilfe,
Mfg
ray

Hilfe
Neues Thema
Antworten