WinFuture-Forum.de: Suche Windows Theme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Windows Theme


#1 Mitglied ist offline   Großinquisitor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 22:03

Hallo,
ich suche einen Visual Style für Windows XP, den ich mal irgendwo heruntergeladen habe und der mir durch einen Defekt meiner Festplatte wieder abhanden gekommen ist. Es handelt sich dabei um den Standard Visual Style, der allerdings nicht in der blau-beigen Ausführung, sondern in einer grau-schwarzen zu finden war. Ich habe schon unzählige Theme- Seiten durchsucht, aber finde ihn einfach nicht wieder. Ich glaube der Name lautete "Lanman2000".
Ich hoffe, dass irgendjemand von euch den Style kennt.

Ich habe einen Screenshot mit dem Theme hochgeladen.

Danke
Großinquisitor

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: shot1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Großinquisitor bearbeitet: 10. August 2005 - 22:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0