hallo...
Ich wollte gestern mit nem Freund Far Cry Coop spielen. Als ich den Server erstellen wollte, kam die Narchicht "Wähle eine Map aus"! Das ging aber nicht, weil sich keine auswählen ließ! Hab ich villeicht bei der Installation was falsch gemacht?
Ich hab den Ordner D:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry angegeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Seite 1 von 1
Far Cry Coop Modus
Anzeige
geschrieben 21. August 2005 - 22:08
manche spiele(mods) erfordern dass, das spiel/der mod unbedingt unter C:\ installiert werden muss... probier es mal mit ner neuinstall auf laufwerk c?
#3 __maggus__
geschrieben 22. August 2005 - 11:21
Die programmiererische Leistung eines solchen Mods ist allerdingsnicht allzu hoch einzustufen, da normalerweise jedes moderne Programm mit einer variablen ( bei der Installation festgelegten) Verzeichnisstruktur arbeiten können muss.
Hier hat man sich halt auf einen starren Pfad festgelegt, und wenn man die ganze Geschichte ohne Installation auch noch entpacken muss, dann ist es eh klar.
Versuch das Ganze mal, wie schon beschrieben, in die Originalverzeichnisse zu packen, sowohl das Spiel, als auch den Mod. Vielleicht geht s dann besser.
Eventuell hilft auch die Community des Mods, falls sowas vorhanden ist.
Hier hat man sich halt auf einen starren Pfad festgelegt, und wenn man die ganze Geschichte ohne Installation auch noch entpacken muss, dann ist es eh klar.
Versuch das Ganze mal, wie schon beschrieben, in die Originalverzeichnisse zu packen, sowohl das Spiel, als auch den Mod. Vielleicht geht s dann besser.
Eventuell hilft auch die Community des Mods, falls sowas vorhanden ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten