WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Logitech Cordless Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Logitech Cordless Desktop Mit MX700 maus


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2005 - 09:37

Ich suche schon seit ner ganzen zeit ne Logitech Cordless Desktop. Mit Tastatur und der MX700 maus. Und ich suche speziel die version mit diesem halbtransparentem Blau.

Kann auch kaputt sein. :imao:

Ich benutze im moment edie selbe aber die funktioniert und hat noch garantie.
Ich suche eine Für modding aktivitäten.
Achso bilder wären auch nicht schlecht. (Und mit beschreibung was kaputt ist)

Mir ist egal ob dabei die Tasten kaputt sind o.ä. Solange das Batterie Fach noch in ordnung ist.




Also egal ob ganz oder kaputt bitte Postet heir und überlegt euch wieviel ihr für Funktionfähige haben möchtet.
Die leute die kaputte anbieten müssen ihren preis natürlich dann drücken.
Denn wer kauft normalerweise schon kaputte Hardware. :imao:

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 11:22

Ich habe hier so einen Cordless Desktop MX 700 rumliegen, aber mit Blau Transparent? Wenn überhaupt müßte es der mit Bluetooth sein.

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 11:30

halbtransparetes blau hat doch nur die mx510?!

#4 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2005 - 18:33

Ne ich glaub da is was wrong gelaufen :)

Die Tastatur ist Blau und halbtransparent und an den Ecken oben rechts und links sind so kleine Transparente felder. Die Maus MX700 ist normal Blau und silber. Nur die Tastatur muss! halbtransparent sein.

Wie gesagt postet auch ein paar bilder. Damit ich es abgleichen kann.

#5 Mitglied ist offline   kobajaschy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 22. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 22:34

Ich hab die MX700 aber da ist nix blau nur schwarz!

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. August 2005 - 22:52

Die Tastatur vom MX 700 Desktop ist Schwarz und milchig durchsichtig. Mit Silber abgesetzt und die Ecken sind Klar. Lass mich mal raten, willst ein paar LED`s einmodden? Aber ich tippe trotzdem auf die Bluetooth - Variante, weil dort die Maus Blau war -> demnach dann auch die Tastatur.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 10. August 2005 - 22:55


#7 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2005 - 10:26

@kobajashi ja gut das ist halt recht schwer zu definieren was das für ne Farbe sein soll. Für mich siehts ehr dunkel blau aus. Oder ich bin Farbenblind das kann auch sein :P

@asterx Mit dem modden haste ganz recht. Ich will das mal mit nem Kumpel zusammen versuchen was man da hinbekommen könnte. Und ja ich hab die Milchig variante gemeint. Bluetooth interesiert mich garnicht.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0