WinFuture-Forum.de: Desktopeigenschaften Werden Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktopeigenschaften Werden Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   kingotdammned 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 07:47

hallo.

also ich hab seit kurzem das problem das wenn ich auf desktop->eigenschaften (wo normalerweise screensaver,wallpaper usw eingestellt wird) nichts passiert. es läd zwar (zumindest gibt es Prozessoraktivität) aber nichts wird gestartet.

im taskmanager wird dann drwatson angezeigt (2mal).

bin als admin (bzw. mit adminrechten) angemeldet. also müsste ich die rechte haben.hab virenscanner drüber laufen lassen findet aber nichts.

hat von euch einer a ahnung warum des so is?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. August 2005 - 10:18

Moin, moin und herzlich WILLKOMMEN!

Hast Du oder irgendein Programm in der letzten Zeit irgendwas dembetreffs an der Registry verändert? Möglich wäre auch ein Programm, welches das Aussehen Deines Desktops verändert. Ruf doch mal den guten Doktor auf. Ich glaub es zwar nicht, aber vielleicht erzählt er ja was schlaues.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   kingotdammned 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 10:24

gemacht hab ich eigentlich nix. den style wo ich im moment hab der is schon ewig aktiv und da war noch ka problem. naja ich werd amal schaun was ich machen kann wenn ich wieder daheim bin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0