WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Herzschmerz

#76 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 10. August 2005 - 21:36

Zitat

werd wohl mal wieder zu einer dieser hip hop partys gehen, mich zudröhnen udn am nächsten morgen irgendwo neben irgendwem aufwachen, der jenigen einen ring umstecken und nen gefälschten ehevertrag und ihr dann sagen wir sind zusammen ...  *böse sei*

Du böser Benny, Du ;)

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, auch wenn sie moralisch verwerflich ist :)
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 10. August 2005 - 21:40

Was mir an meiner Trennung auch sehr wehtut/tat ist die Tatsache, dass ich sehr sehr schüchtern bin und mich wahrscheinlich so gar nicht groß traue irgendwen anzusprechen...Vor Kumpels mal den dicken zu machen ist ja recht easy und macht auch fun...aber das ganze in real life naja.... :)

Ich find diesen Thread auch sehr gemütlich und vor allem ist es ein Thema, zu dem fast jeder was sasgen kann ;)

#78 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 21:46

mein media player hat noch ein top oldie ausgespuckt
everly brothers - bye bye love

*
bye bye love
bye bye happiness
hello loneliness
I think I'm go-onna cry-y
*

mit diesen worten def. good night, hang on and keep it real!

#79 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 10. August 2005 - 21:50

Zitat

Seine Ex


Sieht ja nicht schlecht aus, die Ex;
umso mehr kann ich dich verstehen. Ist auch eher eine graue Maus, oder?
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

#80 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 21:51

Jaja, manche Loieder können schon möderisch aufs gemüht schlagen. Hilft mit sicherheit wenn man sich diese Songs extra reindröhnt. Aber irgendwann muss man (sollte) abstand davon nehmen.

(ich hör mich an wie so nen klugscheisser und würde es selbst nich anders machen) ;)


Edit: Ok, 2 die nich fehlen dürfen...

Because i love you von Stevie B.

und

Fantasy Girl von dem anderen Freestyle typ (name grad entfallen) :)

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 10. August 2005 - 21:55


#81 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 21:54

Zitat

Ist auch eher eine graue Maus, oder?

genau das isses ... sie war ruhig, still, lieb nett und knuddelig ... auch wenn sie gerne richtig und metal / goth musiktechnis gedriftet ist ...

umsomehr kam der schock das sie von ihrem mir bekannten lebensstiel eine 180° wendung gemacht hat ...



Zitat

Because i love you von Stevie B.

autsch ... saugeiler song *seuftz*



bin am schlafen :)

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 10. August 2005 - 22:00


#82 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 10. August 2005 - 21:57

Zitat

Jaja, manche Loieder können schon möderisch aufs gemüht schlagen. Hilft mit sicherheit wenn man sich diese Songs extra reindröhnt. Aber irgendwann muss man (sollte) abstand davon nehmen.


Dafür habe ich extra einen Depri-Ordner in meiner MusikSammlung.


Zitat

genau das isses ... sie war ruhig, still, lieb nett und knuddelig ... auch wenn sie gerne richtig und metal / goth musiktechnis gedriftet ist ...


Tja, da kann man(n oder frau) auch leider nix dran machen;

Aber nix für ungut es wird einfach nur noch besser, wenn man schon im Tal sitzt, dann kann es nur noch bergauf gehen :)
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

#83 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 22:03

Zitat (Benjamin: 10.08.2005, 22:54)

autsch ... saugeiler song *seuftz*
<{POST_SNAPBACK}>



Oh sorry... :) ;)

#84 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2005 - 22:20

Tja, die Liebe... wie ich so gerne sage: "bittersüß".

Zum Glück hat mich meine Freundin bis jetz nich verlassen. Sonst würd ich wahrscheinlich am Boden liegen.

@MasterChiefDX: Ich glaube das wird sie auch immer für mich bleiben. Aber früher oder später muss ich mich wahrscheinlich von ihr trennen. Ich bin ein Jahr älter als sie und wenn ich dann fertig bin mach ich ja weg... :)

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 10. August 2005 - 22:21

imo!

#85 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 13:44

Zitat (winXP: 10.08.2005, 23:03)

Oh sorry...      :blush:  :cool:
<{POST_SNAPBACK}>

das war nichtmal böse gemeint ;D ich liebe den song (original) ...


aber ich bin stark überrascht ... heute morgen ne stunde zu spät aufgewacht und durchdie gegend getapselt auf der suche nach meinem esse, meiner tasche und den schuhen und auf den weg in die ubahn gemacht ... und hollaaa ... die dame kenne ich doch irgendwoher ... richtig, eine von dem neuem Oberstufenzentrum wo ich hindarf ... ^^ (das muss ist nun in ein darf gewechselt) ... und sie sah irgendwie süß aus ... so verschlafen wie ich ... kaum die augen aufbekommen ... aber für nen 2minütigen augenkontakt hat es dann doch gereicht ^^

naja mal gucken ... hab noch 5 wochen berufsschule vor mir bis zur prüfung :/

#86 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 13:58

Zitat (Benjamin: 11.08.2005, 14:44)

und sie sah irgendwie süß aus ... so verschlafen wie ich ... kaum die augen aufbekommen ... aber für nen 2minütigen augenkontakt hat es dann doch gereicht ^^<{POST_SNAPBACK}>


Hoho, was hören wir da, gehts Dir etwas besser? Wünschenswert wäre es ja! ;D

Hättest Dich mal vor Ihr auf die Knie geschmissen und nen Hardcore Luftgitarre solo hingelegt und Ihr dabei Deine Handynummer vorgesungen! :cool:

Ähhmm, naja Du weisst was ich meine! :blush:

#87 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 11. August 2005 - 14:00

Oh man Benjamin, ich wünsch dir echt, dass es dir wieder besser geht...und scheinbar tut es das ja *g* viel glück! :blush:

#88 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 14:01

genau darüber muss ich ja lachen ... ja mir gehts wieder besser, aber wohl nur weil ich den gedanken an meine ex verdränge und nun andere ziele im kopf habe ... (abschlussarbeit, ihk prüfung usw.) da kommt man schnell auf andere gedanken ...


die idee mit der luftgitarre mach ich nur wenn meine schwarze kluft aus der reinigung kommt (das wacken war sehr sehr matschig) und meine haare wieder schwarz sind :blush: dann kommt der solo auch :cool:


edit: nachher gehts ab zu sonicfire und die wiedergeburt von gummideckel ;D

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 11. August 2005 - 14:02


#89 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 14:05

Zitat (Benjamin: 11.08.2005, 15:01)

die idee mit der luftgitarre mach ich nur wenn meine schwarze kluft aus der reinigung kommt (das wacken war sehr sehr matschig) und meine haare wieder schwarz sind ;D dann kommt der solo auch ;D
<{POST_SNAPBACK}>


Dann mach mal davon ein Video, das will ich sehen! :blush: :cool:

#90 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 11. August 2005 - 14:08

Jipi. Lang lebe Gummideckel. Ach ja viel Glück und lass dir nicht zu viel Zeit den Fehler habe ich begangen kurz bevor ich mit'm BFS fertig war.

Grüße

P.S.: I see bunny's everywhere in your signatures. BUNNY WILL TAKE THE WORLD DOMINATION!!! :blush:

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 11. August 2005 - 14:10

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0