WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Herzschmerz

#46 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 19:03

sicherlich ist "mein schmerz" (hey klasse idee für ein neues rammstein lied!) nicht der weltuntergang und wie ich schon sehe nur ein leichtes windchen im leben der anderen.

aber so komisch es auch klingt, ist es schön zu höhren, das man mit solchem schmerz nicht allein ist!

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2005 - 19:04

Irgendwie muss ich TheSuicider recht geben.

TheSuicider sagte:

Die ganze Welt kann innerhalb weniger Stunden über einem zusammenbrechen!


Schöner Satz ;)

@Benjamin: Klar bist du damit nicht allein. Es gibt noch tausende Leute die sich vll. auch im gleichen Moment wie getrennt haben. Und trotzdem leben sie weiter (wenn einer von beiden sich nicht umgebracht hat :))

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 10. August 2005 - 19:06

imo!

#48 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 19:09

Naja,

ich weiß nicht was schmerzhafter sein kann ... wenn sich der partner bzw. ex partner umbringt weil er mit einer trennung nicht klar kommt oder den schmerz zu ertragen das er weg ist ...


gerade auf fernbeziehung gesehen ist das schon recht heftig ... auch wenn wir nen garten in hamburg haben, besteht die chance das ich sie freiwillig wieder sehen werde, -20 % ... ich kenne mich und weiß das ich das nicht etragen könnte ...


also werde ich sonntag mal carina anrufen und sie fragen ob sie das noch ernst meint mit dem "nach berlin ziehen" ... *lol*

playlist für heute abend

1. Original Ensemble vom Broadway Musical - Kann es wirklich Liebe sein (5:10)
2. Irene Cara - Flashdance (What A Feeling) (3:53)
3. Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart (4:30)
4. Angelika Milster - Ich gehör' nur mir (4:15)
5. Original Ensemble vom Broadway Musical - Der ewige Kreis (4:48)
6. Marika Lichter - Gold von den Sternen (4:03)
7. Orlando Pops Orchestra - Memory (3:41)
8. Kristina Bach - Phantom Of The Opera (4:16)
9. Roger Whittaker - Beauty And The Beast (3:49)
10. Golden Musical Ensemble - Totale Finsternis (6:15)

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 10. August 2005 - 19:17


#49 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 10. August 2005 - 19:18

Zitat (Benjamin: 10.08.2005, 20:09)

also werde ich sonntag mal carina anrufen und sie fragen ob sie das noch ernst meint mit dem "nach berlin ziehen" ... *lol*<{POST_SNAPBACK}>
Na wenigstens der humor ist ihm geblieben :)

Ein gutes Lied um seinem frust freien Lauf zu lassen:
Metallica - Die, Die My Darling
und ansonsten is' Metallica in solchen situationen sowieso gut zu hören ("Am I Evil?" wäre allerdings vielleicht nicht grad' die beste Wahl), hab' ich nach der letzten Trennung auch viel gehört.

Edit: Whoah! Wie tief soll denn dein Loch werden in das du fällst? (Bei der Playlist)

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 10. August 2005 - 19:19

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#50 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 19:21

Zitat (TheSuicider: 10.08.2005, 20:18)

Edit: Whoah! Wie tief soll denn dein Loch werden in das du fällst? (Bei der Playlist)

garnicht ... komischerweiße kann ich bei der musik recht gut entspannen ... es hebt die schönsten erinnerungen hervor ... das bringt irgendwie freude auf ... schwer zu beschreiben ... :)

und ja humor ist noch da ... der wird sooo schnell auch nicht abrutschen ;)

#51 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2005 - 19:26

Solange man noch Humor hat, ist das ganze halbsoschlimm. Das zeigt das du doch was aushälst... Denn wer in solchen Momenten noch Humor hat, vor dem hab ich Respekt. :)
imo!

#52 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 10. August 2005 - 19:29

Hi,
hatte sowas ähnliches wie du Benjamin. Nach 12 Monaten auch ohne Grund Schluss und ich habe die Frau vergöttert.Naja..... Behalt einfach deinen Humor und zieh vlt. auch manchmal bei Kumpels über sie her. Ich mach seit der Trennung wieder viel mit meinem besten Kumpel, der hat mir echt geholfen und jetzt gehts wieder einigermaßen.

Was das Verarbeiten angeht... Ich habe mir zwei Monate die Hände wund programmiert. Sogar mit nem eigenen OS angefangen und mich voll reingehangen. Gilt das auch ^^ ?

Herzschmerz tut zwar verdammt weh. Aber das wird wieder ;) Und es gibt ja noch mehr schöne Frauen :)

Dieser Beitrag wurde von seblanger bearbeitet: 10. August 2005 - 19:37


#53 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2005 - 19:36

@Seblanger: Klar gibt's auch andre schöne Frauen. Aber die Frage ist ob man sie auch so lieben kann wie die die du vorher vergöttert hast.
Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so ein Mädchen finde wie meine jetzige. Gut, ich bin nur 15, ich hab das Leben noch vor mir, aber ich glaube an meiner Einstellung wird sich nicht viel ändern.
imo!

#54 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 10. August 2005 - 19:40

@Fusio
Ja, kann ich sehr verstehen, dass habe ich von meiner auch gedacht...hbae auch so naiv wie ich bin gedacht, wir bleiben ewig zusammen. Aber naja...
Und eine die ich genauso liebe wie sie will ich gar nicht...es ist jedesmal ein Neuanfang, der auf seine Weise schön, wenn nicht sogar schöner, ist....aber für was neues ist die Trennung noch zu kurz her.

Dieser Beitrag wurde von seblanger bearbeitet: 10. August 2005 - 19:43


#55 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 19:48

lieben ? ich weiß nicht, ob ich das wieder so kann ...

ja es ist verdammt hart, gerade die zeiten wo man alleine ist, und so nachdenkt ... oder sich gewisse ecken in der wohnung anguckt und einem dann erinnerungen hochkommen ... der erste kuss, gemeinsammes kuscheln auf der couch ... unser erster streit ... gemeinsammes kochen ... usw ...

nur kann ich schlecht die wohnung meiner eltern verbrennen deswegen ;) wobei währe mal was neues :) hmm neee *böser benny*

öhm ja ... time will show ... was anderes bleibt wohl keinem von uns übrig!

#56 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 20:11

oh humor ist das wichtigste im leben.
würd ich den verlieren, wäre ich nicht mehr so lange hier... ;)
in den letzten 365 tage wurde ich von 3-4 frauen mehr oder minder verletzt.
zwei davon geniessen nun meinen hass und ich seh diese zwei jede woche.
aber ich selber geniesse die freiheit auch mal unbedrängt sprüche über die ladies fahren zu lassen...
man kann einfach nicht immer nur "nett" sein.

@Fusio
die aktuelle freundin ist für einem selber immer die "perfekte"... logisch... sonst würde man sie ja nicht lieben.
glaube mir... sobald man die "rosa-brille" bei einer frau, in die man verschossen ist, nicht mehr an hat, sieht man meisst, dass sie doch nicht so perfekt ist.

@Benny
wenn du carina wieder anrufen solltest (lol), begrüsse sie doch mit "dut dut dut, sorry, bist du noch dran?" :)

und die playlist ist schon etwas dürftig ;)
wenn du richtig harten stoff willst, brauchst du Rob Zombie. zb "scum of the earth" oder "devil man" :)

#57 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 20:20

ich habe nur ein problem, welches meinen schmerz weitaus höher treiben wird ...

die woche vor dem wacken hatten wir forentreff aus einem final fantasy forum ... darüber habe ich sie auch kennen gelernt ... nunja da bin ich auch moderator, weil die adminlady meine beste freundin ist ... dh. ich komme aus dem forum nicht so schnell raus, und das will ich auch nicht ...

nur stellt sie da alles so locker und easy hin ... das ist verdammte kacke nochmal sowas von ungerecht ... :) aber ich werde nicht nachgeben und nen kleinkrieg auf unterester ebene anfangen ... da muss ich über den dingen stehen!

#58 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 20:25

du willst jetzt aber nicht einen streit mit deiner besten freundin anfangen, oder hab ich dich falsch verstanden?!

las das doch mal etwas ruhen und vielleicht klappt es mit deiner ex im forum ohne grosse komplikationen

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 10. August 2005 - 20:26


#59 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 20:28

Zitat

du willst jetzt aber nicht einen streit mit deiner besten freundin anfangen, oder hab ich dich falsch verstanden?!
:) ja das hast du ... was meinst du wo ich die letzten abende verbracht habe ... ;)

gerade ihr zur liebe bleibe ich da ...

nene, ein streit bringt keine seite weiter ... ich bin einfach verwirrt ... ich glaub ich fahr mal nach köln und mach bei diesem 50 € ding mit ... *pfeif*

so ich sag mal gute nacht ... playlist laufen lassen und einschlummern oder so :-P

#60 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 10. August 2005 - 20:31

was sagt eigentlich carina dazu *g* die müsste sich doch jetzt freuen oder :)

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0