WinFuture-Forum.de: Werde Aus Blink Led Nicht Schlau. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werde Aus Blink Led Nicht Schlau.


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2005 - 17:14

Hi,

ich dachte mir, da ich mir jetzt eine gscheite Anlage ins Auto gebaut habe, kein Geld mehr für eine Alarmanlage habe, ich baue mir halt eine optische Täuschung ins Auto.

Genauergesagt eine Blink LED, damit es so aussieht, als wäre eine Alarmanlage eingebaut.

Ich werde nur nicht ganz schlau aus dieser LED, sie sollte bei einer Betriebsspannung von 3,5 - 12 Volt blinken. Da ich es im Auto nicht geschafft habe, hab ich sie nun mal mit nach oben genommen um mit Regulierbaren Netzteil weiter zu kommen.

Fazit: Sie leuchtet erst ab 12 Volt extrem schwach, und das beste is, sie blinkt nicht einmal.

Was soll ich tun ?

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 09. August 2005 - 17:15

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2005 - 17:29

Zitat (ronni: 09.08.2005, 18:14)

Hi,

ich dachte mir, da ich mir jetzt eine gscheite Anlage ins Auto gebaut habe, kein Geld mehr für eine Alarmanlage habe, ich baue mir halt eine optische Täuschung ins Auto.

Genauergesagt eine Blink LED, damit es so aussieht, als wäre eine Alarmanlage eingebaut.

Ich werde nur nicht ganz schlau aus dieser LED, sie sollte bei einer Betriebsspannung von 3,5 - 12 Volt blinken. Da ich es im Auto nicht geschafft habe, hab ich sie nun mal mit nach oben genommen um mit Regulierbaren Netzteil weiter zu kommen.

Fazit: Sie leuchtet erst ab 12 Volt extrem schwach, und das beste is, sie blinkt nicht einmal.

Was soll ich tun ?
<{POST_SNAPBACK}>

Dir eine neue kaufen,die ist hinüber....
Du hast sie an deinem PKW angeschlossen,dort sind nicht 12V,sondern bis zu ca. 14,7 V.Kauf dir eine neue und schalte einen Widerstand in Reihe (kann auch ein regelbarer sein).

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2005 - 17:42

Hi,

danke, sowas dachte ich mir schon, da sie bei 3,5 Volt schon voll aufleuchten sollte.
Eingefügtes Bild

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2005 - 19:46

Die Blinkdinger gibt ja komplett für ein paar €. Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf, lass es bleiben denn dadurch wird das Gesocks ja erst angelockt. Sie meinen wenn da was Blinkt gibts was zu holen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0