WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Gameboy Color /normal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Gameboy Color /normal + Zubehör u. 11 Spiele


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 08. August 2005 - 10:58

Sers :o.

Hab mal auf dem Dachboden bissl rumgeräumt und hab noch meinen alten Gameboy Color/Normal, 11 Spiele und einen Aufsatz zum vergrößern des Bildes mit Licht und Boxen gefunden.


Gameboy Color:

Ist eigendlich als neuwertig zu bezeichnen nicht mal einen Kratzer hab ich gefunden :queen:.

Gameboy:

Ist leider nicht mehr so in Schuss, sprich die Farbe hat sich ein wenig geändert (War glaub ich mal Grau :o). Sind leider auch Kratzer zu finden.


Spiele:

Es sind:

- Space Invaders
- Worms Armagedon (für Color)
- V-Rally (Championship Edition)
- Urban Strike
- Tetris
- Wario Land 3
- Pinball Dreams
- Zelda DX (für Color)
- Animaniacs
- Street Fighter 2


Preis: hab mir schon so 50 €+ 5€Versand vorgestellt (gehen bei Ebay gut weg ;) )


Da ich leider nicht gerade viel Zeit hab weil ich das Geld brauch werd ich ca Morgen oder Übermorgen das Zeug bei Ebay reinstellen :o.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 08. August 2005 - 10:59


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2005 - 18:05

Zitat (Sp!ke_324: 08.08.2005, 11:58)

Sers ;).

Hab mal auf dem Dachboden bissl rumgeräumt und hab noch meinen alten Gameboy Color/Normal, 11 Spiele und einen Aufsatz zum vergrößern des Bildes mit Licht und Boxen gefunden.
Gameboy Color:

Ist eigendlich als neuwertig zu bezeichnen nicht mal einen Kratzer hab ich gefunden ;).

Gameboy:

Ist leider nicht mehr so in Schuss, sprich die Farbe hat sich ein wenig geändert (War glaub ich mal Grau <_<). Sind leider auch Kratzer zu finden.
Spiele:

Es sind:

- Space Invaders
- Worms Armagedon (für Color)
- V-Rally (Championship Edition)
- Urban Strike
- Tetris
- Wario Land 3
- Pinball Dreams
- Zelda DX (für Color)
- Animaniacs
- Street Fighter 2
Preis: hab mir schon so 50 €+ 5€Versand vorgestellt (gehen bei Ebay gut weg :wink: )
Da ich leider nicht gerade viel Zeit hab weil ich das Geld brauch werd ich ca Morgen oder Übermorgen das Zeug bei Ebay reinstellen ;).

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
<{POST_SNAPBACK}>



Gut, dann schreibe mir eine E-Mail, und schon haste das Teil los, ohne es bei ebay reinzusetzen. :thumbup:

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 10. August 2005 - 20:58

So Verkauft :).

Hab hier noch einen Super Nitendo, müsste ich zu mindestens irgendwo noch liegen haben ;), den stell ich dann auch noch rein :).

Mfg
Sp!ke

#4 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 00:38

Zitat (Sp!ke_324: 10.08.2005, 21:58)

So Verkauft :).

Hab hier noch einen Super Nitendo, müsste ich zu mindestens irgendwo noch liegen haben ;), den stell ich dann auch noch rein ;).

Mfg
Sp!ke
<{POST_SNAPBACK}>



Aha , oups da können WIR eventuell nochmal ins Geschäft kommen, wenn alles Vorhanden ist. :)

#5 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 07:34

also wenn du n nintendo haben willst, denn sga einfach bescheid, die dinger hab ich hier im überfluss rumstehen :P

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. August 2005 - 17:00

So hab ihn und auch schon nen Bild wo alles drauf ist. Aber erst mal mit Stella reden ob wir uns einigen können, falls nicht stell ich ihn hier nochmal rein :blush:.

#7 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2005 - 22:58

Zitat (my.tim: 11.08.2005, 08:34)

also wenn du n nintendo haben willst, denn sga einfach bescheid, die dinger hab ich hier im überfluss rumstehen ;D
<{POST_SNAPBACK}>


Oh Danke für die Info,das einzige was ich jetzt noch Suche , ist ein Scart -Anschluß für den SNES, denn alles andere bekomme ich ja,schon.
Copier -Stadion habe ich schon dafür. :cursing:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0