WinFuture-Forum.de: Cs:s Server Prob Mit Tsg-prod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Server Prob Mit Tsg-prod wieder mal ne Pinggeschichte


#1 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 09:24

So ich hab folgendes Problem. Beim normal zocken auf nem schnellen Server hab ich teilweise geile Pings zwischen 7 und 15. auf normalen Servern bin ich eigentlich nicht höher als 20-25. (Speedmeter sagt mir nen Ping von 23ms bei paralleler Nutzung von Skype)

Nu is aber folgendes. Ich hab schon ne ganze weile auf TSG-PROD gezockt und der Server is nich der schnellste, aber die Pings waren noch im normalen 50 Bereich.

Erstaunlicherweise hab ich auf einmal Pings zwischen 200 und 250, dadurch werd ich nun regelmäßig gekickt :o (ich bin auf dem Server auch meist der einzige mit solch ner hohen Ping)
Hat da jemand ähnlich Erfahrung gemacht oder ne Idee, oder Tips?

Ich zock meist mit nem Kumpel zusammen der ebenfalls ne 6MBit Leitung mit Fastpath hat und der hat keine Probleme... :o

Dieser Beitrag wurde von josh_travolta bearbeitet: 08. August 2005 - 09:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 09:59

mal skype ausmachen oder andere programme die im hintergrund laufen?

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2005 - 12:25

nee auch schon probiert, und wie gesagt, es tritt ja nur bei diesem einen Server auf. Aber ich find die Leute dort und die Maps schon sehr geil und will den auch nich missen müssen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0