WinFuture-Forum.de: Beenut Im - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Beenut Im ICQ, AIM, Yahoo und QQ(?)


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. August 2005 - 00:19

jo ich bin heute auf das Programm Beenut gestoßen. Ein weiterer Client der Miranda, Trillian und Gaim konkurenz leisted. Er sieht zwar ziemlich überladen aus, verbraucht aber nichtmal 1MB Ram. Das programm ist in Beta und Alpha phase, dennoch finde ich hat dieses Programm etwas. Ein Ausprobieren ist es allemale Wert.

Was weniger schön ist man muss sich einen BeeNut Accound regestrieren, was anfangs etwas rumgezickt hat bei mir. Aber es hat am ende noch funktioniert.

Beenut hält kontakt zu allen IM Servern. Also die Kontaktliste wird auf den orginalen Server gespeichert. Es ist auch einstellbar, das es lokal und nicht auf den servern gespeichert werden soll.

Die Kontaktliste ansich ist noch mit einigen Kinderkrankheiten versehen... Es erscheinen aber regelmäßig aktuelle Alpha Builds die nach und nach immer besser werden.

Einfach mal ausporbieren

Beenut Homepage (www.beenut.com)

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 08. August 2005 - 00:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. August 2005 - 17:54

Siht dem MSN zimlich änlich nur fehlen mir einfach in ALLEN ALLinONE messenger 1. MSN oder ICQ games und 2. MSN Smilies(die wo man selber machen kann)
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 16:58

@fabian86: Ich weis nicht was heut zu tage aus dem Begriff IM geworden ist. Es steht für Instand Messenger und nciht INstand Gameing. Den überlandenen Quatsch was ICQ und MSN atm rausbringt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
0

#4 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. August 2005 - 17:13

Klar ich game auch nur selten aber ich finde es einfach beschissen weil sehr viele MSN ler mir Smilies oder Gameaufforderungen senden die ich nichteinmal erhalte da sie unterdrückt werden :ph34r:

Also das mit den Smilies find ich ne klasse idee!
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   TkRain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 10. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 10:00

Jo schlecht is es net is ma ne alternative zu Trilian! Nur schade das es noch in der Beta phase hängt was man an manchen stellen auch merkt :(
0

#6 Mitglied ist offline   Hexe@laura 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 17. August 2006 - 17:26

Huhu
Ich bin neu hier aba ich hab ne dringende frage ähm ich wollte mr trilian downloaden doch es geht net un ich wa mir vorher sicher das es klappen wird aba es ging net un da hab ch doch mein icq gelöscht ich wollte ein programm das icq,msn,yahoo und anderes hat doch [color=#000099][b]jetzt weiß ich net weiter :)
0

#7 Mitglied ist offline   MoonStalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. August 2006 - 10:23

War von Anfang an "BeeNut" Benutzer. Doch seit 1 Jahr besteht kein richtiger Support mehr. Es ist mir nicht mehr möglich, mich im Messenger, mit meiner BeeNut -ID einzuloggen! Aber auf der Webseite kein Problem! Recht merkwürdig!? Grüße
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2006 - 13:27

Beitrag anzeigenZitat (Hexe@laura: 17.08.2006, 18:26)

Huhu
Ich bin neu hier aba ich hab ne dringende frage ähm ich wollte mr trilian downloaden doch es geht net un ich wa mir vorher sicher das es klappen wird aba es ging net un da hab ch doch mein icq gelöscht ich wollte ein programm das icq,msn,yahoo und anderes hat doch [color=#000099][b]jetzt weiß ich net weiter :veryangry:

was hat diese frage, in diesem thread zu suchen?
- kann ein mod mal das thema splitten?

@ hexe
warum klappt der download nicht? - hast du schon mal miranda probiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0