WinFuture-Forum.de: Tv Out Via S-video... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Out Via S-video... ... will nicht mehr...


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2005 - 19:08

hi people

hab folgende hardware:
Asus EAX600XT @ Catalyst 4.11 w. Control Panel
Asus Vivo Multi Adapter
S-Video Kabel
Beamer von Philips

bis anhin konnte ich den beamer bei laufendem rechner einfach per s-video kabel am adapter anschliessen, beamer einschalten und im control panel den beamer (tv) auswählen --> übernehmen und das bild war da, auf monitor und beamer.
der beamer ist natürlich auf s-video eingestellt.

nun will er plötzlich kein signal mehr empfangen.
das gleich wenn ich nur ein Video kabel anhänge.

xbox am beamer via video anschliessen geht.

ist mein asus vivo adapter oder mein s-video kabel im arsch? hab leider keine möglichkeit die zu tauschen.
oder hab ich nur eine einstellung übersehen? :S

hoffe einer hat eine idee

EDIT:
an meinem 2. pc mit einer alten geforce 4 mx 440 se wills plötzlich auch nicht mehr funktionieren :wink:
dort hab ich den rechner mit S-Video direkt am beamer angeschlossen, kein adapter dazwischen

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 07. August 2005 - 19:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0