WinFuture-Forum.de: Xp Und 2000 Parallel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Xp Und 2000 Parallel


#1 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 18:42

Huhu

Möchte gerne 2000 und xp parallel laufen lassen, nun habe ich aber den fehler gemacht und xp zuerst installiert und dann erst 2000 mit der folge, dass ich xp nicht mehr starten konnte. habe dann xp per true image zurückgesetzt und nun kommt der systemauswahl bildschirm nicht mehr aber ich kann xp starten.... was kann ich tun?

Dieser Beitrag wurde von sTyle bearbeitet: 07. August 2005 - 18:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 14:18

Du könntest z.B einen Bootmanager installieren bzw diesen auf eine Diskette packen und von dieser den Rechner booten, denn es ist nicht unbedingt zwangsweise nötig, immer erst das ältere BS zu installieren, ist halt nur praktischer, da so der Bootmanager des BS genutzt wird. In wie weit es nur reicht die Boot.ini auf das 2. BS zu erweitern, weis ich jetzt nicht genau, könnte evtl schon reichen.
Geht aber wie gesagt auch durch entsprechende Tools. Mal ein wenig nach Bootmanagern Googeln, gibt genügend davon. :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0