WinFuture-Forum.de: Xp Versteckter Zugang?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Versteckter Zugang?!


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 07. August 2005 - 18:05

Hi Leute,

ich hab mal gehört es soll für xp einen versteckten zugang geben den man einsetzen kann wenn das system irgendwie was hat und dann alle anderen zugänge weg sind. is das was dran? wenn ja wie komm ich auf den zugang?

mfg

DrJe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 18:11

Vielleicht meinst du ja den ganze normalen "Administrator"-Benutzer. Über den kann man sich lokal nur im abgesicherten Modus anmelden und standardmäsig hat er auch kein Passwort. Viel dringender (im Sinne der Sicherheit) wird der aber, wenn man Dateifreigaben oder den Remote Desktop am Laufen hat und das Passwort nicht gesetzt ist. Von daher lieber mal im abgesicherten Modus starten und ein Passwort für den Account setzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0