WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Bei Object Dock Meine ....? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Bei Object Dock Meine ....? object dock oder mobydock?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 07. August 2005 - 15:57

hi
wie kann ich die goggle suche ausschalten das wetter ding und meine eigene programme reinsetzen zb msn messenger verknüpfung?

welches ist besser object dock oder mobydock? oder beide :-D
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 07. August 2005 - 18:19

Also bei Objectdock kann man die Sachen doch einfach per Drag and Drop rein machen... wenn man was nicht mehr haben will einfach auf ne freie Stelle auf dem Desk ziehen und loslassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0