WinFuture-Forum.de: Pandora Tomorrow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pandora Tomorrow Spielerstand wird nicht erkannt!!!


#1 Mitglied ist offline   richman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2005 - 15:54

Hallo Leute,
Ich habe folgende Probleme; ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig bin, erlaube mir aber bitte meine Frage an dich zu richten; Ich hatte mir das Spiel Pandora Tomorrow installiert und auch schon gespielt.
Zwischendurch musste ich aber meine Festplatte Formatieren, zuvor habe den Spielstand von mir samt Spielername-Ordner auf ein Medium gesichert gehabt. Habe das o.g. Spiel wieder installiert und den gesicherten Spielstand wie unten geschildert (offline\Save\Name) wieder reinkopiert.

Jedoch findet das Spiel bei Profil nicht den von mir wieder reinkopierten Spielername, sondern nur den, bei der Neuinstallierten Name !
Was habe ich falsch gemacht? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss an alle
richman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0