WinFuture-Forum.de: Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte


#1 Mitglied ist offline   STX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 15:48

hallo,

ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Maxtor 6L200P0 200GB.
so habe noch eine 80 GB drin habe dann beide angeschlossen die 80 auf master angeschlossen und die 200 auf slave nun wenn ich nun den pc starte und dann unter arbeitsplatz schaue zeigt er mir an das ich nur eine 80 GB und eine 70 GB drin habe woran liegt das ?


MfG
STX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. August 2005 - 15:52

hallo

hast du die eue Festplatte partitioniert. (z.B. in der Datenträgerverwaltung, rechte maustaste am Arbeitsplatz --> verwalten --> Datenträgerverwaltung).

Ansonsten gibt es einen 138 GB "Bug" der ab dem Sp1 von XP oder mit einem Registry Eintrag verschwindet.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 07. August 2005 - 15:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0