WinFuture-Forum.de: Vb Und Var: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vb Und Var:


#1 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 07. August 2005 - 12:14

Hy,

ich versuche in VB 6 eine Seite fernzusteuern. In Dieser Seite befindet sich ein Formular. Leider befindet sich ein "var:" im Namen der Elemente im Formular.

Wenn ich jetzt versuche ein Element anzusprechen klappt es nicht weil VB aus dem Namen, der eigentlich "var:element" heisst, "var: element" macht und somit beim starten einen Fehler ausgibt.

Der Fehler heisst: "Compile Error: Invalid qualifer"

Ich habe auch keine möglichkeit diesen Namen zuändern. :blush:

Man spricht das Element mit WebBrowser.Document.Forms(0).Elementname.Value an. Das klappt aber in diesem fall nicht. Über die ID des Elementes würde es gehen, aber wie kann man in diesem Fall mit der ID darauf zugreifen, oder gibt es vielleicht sogar einen anderen Weg?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0