WinFuture-Forum.de: Power Producer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Power Producer

#1 Mitglied ist offline   rusi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. September 04

geschrieben 07. August 2005 - 08:09

hallo, ich habe dieses programm von cyberlink mit dem computer mitgekauft. eenn ich videos zusammenschneide macht er eine datei, die ich mit keinem programm aufmachen kann. ( auch nicht mit power cinema, die auch auf dem computer vorinstaliert war ). kann mir jemand helfen, wie ich die filme nacher auch sehen kann? danke, mfg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ladiko 

• Beigetreten: 16. Dezember 03

geschrieben 07. August 2005 - 10:32

ich nehme mal an, dass ist eine Projektdatei mit irgendeiner komischen dateiendung, die nur von pp gelesen werden kann (oder anderer cyberlink-video-software). gucke doch mal ob du das projekt mit pp öffnen kannst und es dann als avi oder mpeg exportieren kannst. über DATEI --> EXPORTIEREN oder so.
0

#3 Mitglied ist offline   rusi 

• Beigetreten: 14. September 04

geschrieben 07. August 2005 - 20:39

es ist so: das programm macht eine datei mit endung ppp, die er wieder aumachen kann, er stellt dann di filmatei zusammen die ~ 10 mal größer ist, aber beim brennen auf cd macht er immer fehlermeldung. schreibt z.b. A0040003 ist keine bekannte dateiformat oder ähnliche meldungen. was kann hier nicht stimmen, danke
0

#4 Mitglied ist offline   ladiko 

• Beigetreten: 16. Dezember 03

geschrieben 13. August 2005 - 10:13

vielleicht solltest du mal bei cyberlink.com nach nem update für das brennmodul gucken (oder generell für pp) oder überhaupt die datei mit ner richtigen brennsoftware brennen. ich hatte es schon oft, dass die brennfunktion in solchen programmen nicht die beste is.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0