WinFuture-Forum.de: Ratdvd Nach Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ratdvd Nach Cd wie gehts


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2005 - 21:12

hi @ all

ich habe eine ca 2gb große ratdvd-datei, welche ich gerne splitten bzw. so komprimieren will, dass sie auf eine bzw mehrere cds passt, jetzt weiß ich aber nicht, ob und mit welchem Programm ich die ratdvd-datei verkleinern kann. Am liebsten wäre mir so ein tool wie dr divx bei den divx-codecs, durch das man aus ratdvds normale avi / mpg dateien erstellen kann. Falls möglich sollte man auch einstellen können, wie lang eine Videodatei sein soll.

Gibt es so ein tool ?`

MfG

Damasch
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2005 - 22:34

Mit dem Programm RatDVD kann man doch die Größe ändern. Leider kenne ich das Programm nicht. In welchem Format sind denn die Dateien?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0