WinFuture-Forum.de: Traktor Dj - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Traktor Dj Mixe abspeichern..


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2005 - 12:42

Hallo,

ich habe irgendeine Version von Traktor DJ von meinem Onkel bekommen.Allerdings ohne Anleitung oder sonst was. Nur Cd
Jetzt habe ich diese installiert und wollte wissen, ob ich die sachen, die ich da so zusammen mixe auch abspeichern kann ?
Geht das irgendwie?
Weil ich würde die sachen, die ich mache, gerne auf CD brennen und anhören.

Gruß ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. August 2005 - 14:50

"irgendeine Version". aha. ist es wirklich so schwer in das "Über ..." zu gucken? :huh:

http://www.mpex.net/...chiv/00440.html

Da gibts nen Tut, musst Dich zwar anmelden, aber besser als nix:

http://www.nativeins...=traktortut1_de

Traktor-Forum:

http://www.native-instruments.de/site/foru....php/f-117.html

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2005 - 11:42

alles schön und gut..ich drück auf records bla bla..aber wo wird des abgespeichert ? ich finde nix auf der festplatte, was traktor.wav oder so heißt...
0

#4 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 07. August 2005 - 11:51

das kannst du speichern, ich hatte das auch mal, ich glaube es funktioniert so, irgendwo unten rechts, gibts eine aufnahme zum speichern, was du gerade erstellst, du musst auf recording klicken, dann machst du halt paar scratch samples etc, dann speicherst du die aufnahme ..

ich hoff ich konnte dir weiterhelfen..

ups übersehen
edit:

Zitat

alles schön und gut..ich drück auf records bla bla..aber wo wird des abgespeichert ? ich finde nix auf der festplatte, was traktor.wav oder so heißt...


hm dies weiss ich leider grad nich, aber schau mal in dem tractor dj ordner unter den aufnahmen, da sollte es sein, wenn nicht vielleicht auf dem desktop :blush: , ne ich weis es leider nicht mehr, sorry

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 07. August 2005 - 11:53

0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 07. August 2005 - 12:17

unter "eigene Dateien" vielleicht? :blush:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#6 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 07. August 2005 - 12:35

möglich, vielleicht hat traktor dj einen ordner aufgemacht...
0

#7 Mitglied ist offline   Der Dano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2005 - 17:14

Bei der 2.5 Version funktioniert es so:

Record Button drücken ->
Deine Songs Mixen etc ->
Record Button erneut drücken ->
Die Aufzeichnung mit dem Write Button als WAV Datei exportieren -> fertig
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2005 - 19:52

da funktioniert nix..da sollte glaub normalerweise, REC blinken, wenn ich auf Record drücke..da passiert aber garnnnix..

Hmm gibt es eine Traktor Alternative ?

-edit-

da fällt mir grad ein, gibt es noch ein programm, womit ich etwas sampeln kann und dann noch claps etc. hinzufügen kann? sollte quasi wie eine MPC funktionieren..?!? gibts sowas fürn PC ?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 07. August 2005 - 19:53

0

#9 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 07. August 2005 - 21:04

such ich selber: meinst du wo man selber beats erstellen kann ? oder was anderes

mfg
0

#10 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2005 - 21:32

Zitat (HNX1988: 07.08.2005, 22:04)


hmm Beatz net, oder doch kA.

Ich will Dj-ing machen...aber überkrass..finde dafür aber kein Programm. Traktor funzt irgendwie net mim Recorden. Shice dreck ey...Hätt ich bloss jemanden, der mir dat einstellen könnte..shizzle my nizzle..Habe grad so sowat geiles gemixt aber konnts net recorden... hier zwei bilder:

Eingefügtes Bild

^^wenn ihr von nem Setup oder so Bilder sehen wollt, dann sagt bitte bescheid...ich will mal paar Tracks machn und Recorden
0

#11 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 08. August 2005 - 15:56

Zitat

Ich will Dj-ing machen...aber überkrass..finde dafür aber kein Programm.
magix music maker ist sehr empfelentswert wenn du noch nie dj´ing gemacht hast, würde sicher leichter kommen, und diese scratch tools die du mit virtual dj erstellst, könntest du dann bei magix music maker einfügen und bearbeiten, dies ist dann alles sehr einfacher..

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 08. August 2005 - 15:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0