WinFuture-Forum.de: Winxp Installiert Ms Intellipoint Maus Nich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Installiert Ms Intellipoint Maus Nich


#1 Mitglied ist offline   Amun-Re 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 11:46

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die IntelliPoint Explorer 4 Maus gekauft und habe jetzt das Problem das WinXP die Maus zwar im GeräteManager mit einem Fragezeichen erkennt, allerdings steht ein Ruftzeichen dabei und der Code 1 wird angegeben. (Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert) Was heist das bzw. wie kann ich es richtig konfigurieren?
Den neuesten Treiber habe ich installiert!. Sp2 mit den aktuellen Update Packs habe ich auch installiert. Bei jedem Neustart kommt die Hardwareerkennung, welche zuerst die Maus erkennt, dann aber keinen Treiber finden kann. ;D

Meine aktuelle Logitech Maus funktioniert einwandfrei. Hab die Microsoft Maus auf einem anderen Rechner getestet und da funktz sie bestens.

Mein System:
WinXP prof. Sp2 (update pack 2.3)
AMD 3000
ASUS A7V8X

Für hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar, würde die Maus schon gerne verwenden ohne Windows neu zu installieren!

Amun-Re
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2005 - 11:51

Bei der Maus war doch eine Treiber CD dabei, den hast du denke ich schon installiert, oder?
Falls keine CD dabei war, dann probier mal diesen Treiber: http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=de
0

#3 Mitglied ist offline   Amun-Re 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 12:31

Den Treiber auf der beiliegenden CD und den aktuellsten hab ich intalliert, neugestartet, aber es kommt dann wieder die Hardwareerkennung, welche keine Treiber findet.

Vor ein paar Monaten habe ich das LonghornTransformation Pack deinstalliert, dabei ist ein Fehler aufgetreten. Windwos funktz bisjetzt einwandfrei und ich habe auch mit meiner Logitech Maus keine Probleme. Hab sie schon abgesteckt, neuinstalliert, kein Problem!

Grüße
Amun-Re
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0