Da muss ich wohl etwas vertauscht haben.
Frage Und Vergleichen Der Boards Mainboards MSI ASUS und Epox
#16 _misteranwa_
geschrieben 06. August 2005 - 10:57
Hallo
Das ASUS Board ist weit aus besser als das PC-Chips Mainboard.
Anzeige
geschrieben 06. August 2005 - 10:58
Zitat (misteranwa: 06.08.2005, 11:57)
Hallo
Das ASUS Board ist weit aus besser als das PC-Chips Mainboard. 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Denk ich mir dann auch.
geschrieben 06. August 2005 - 11:04
das mit der cpu kenn ich auch vom asus^^
hatte angst um meine cpu das sie ein schaden davon tragen könnte...oder ich den plastik hebel abbreche..
wenn man ein defektes board erwischt hat kann man nix machen,
das heisst aber nicht das alle so sind, meins wär ja dann das krasse gegenteil von dem was du schreibst
hatte angst um meine cpu das sie ein schaden davon tragen könnte...oder ich den plastik hebel abbreche..
wenn man ein defektes board erwischt hat kann man nix machen,
das heisst aber nicht das alle so sind, meins wär ja dann das krasse gegenteil von dem was du schreibst
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
geschrieben 06. August 2005 - 11:14
hallo
das sollte hier aber kein streit hervorheben
@ unwissender04
du hast recht das mit der Aktive kühlung ist schon besser auch mit der austatung des boartes bin ich sehr zufriden und msi war auch mein erster gedange
aber das Epox hat ebenfalls eine aktive und was natürlich auch gut ist eine Fehler Code Anzeige auf dem boarth und hatte schon mal ein gekauft für mein 3GH Intel und das war mein erstes von dieser sorte und ich bin voll auf zufrieden damit stabiel gut taktbar von cpu ram pci und agb slots und man hat jedemenge zusätzlichen sachen
bei dem Asus soll aber auch jede menge dabei sein an material aber soll nicht gans so stabiel laufen wie das msi und das epox hatte auch mal nach einem test im netzt gesucht und da hatte ich einen gefunden zwischen Asus und MSI wo das MSI besser abgesniten bei Stabilität, Erweiterbarkeit, Bios und Treiber aber ein test mit Epox hatte ich noch nicht gefunden
das sollte hier aber kein streit hervorheben
@ unwissender04
du hast recht das mit der Aktive kühlung ist schon besser auch mit der austatung des boartes bin ich sehr zufriden und msi war auch mein erster gedange
aber das Epox hat ebenfalls eine aktive und was natürlich auch gut ist eine Fehler Code Anzeige auf dem boarth und hatte schon mal ein gekauft für mein 3GH Intel und das war mein erstes von dieser sorte und ich bin voll auf zufrieden damit stabiel gut taktbar von cpu ram pci und agb slots und man hat jedemenge zusätzlichen sachen
bei dem Asus soll aber auch jede menge dabei sein an material aber soll nicht gans so stabiel laufen wie das msi und das epox hatte auch mal nach einem test im netzt gesucht und da hatte ich einen gefunden zwischen Asus und MSI wo das MSI besser abgesniten bei Stabilität, Erweiterbarkeit, Bios und Treiber aber ein test mit Epox hatte ich noch nicht gefunden
geschrieben 06. August 2005 - 11:28
streiten will ich mich ja garnicht, aus dem alter bin ich raus
es ist nicht so das ich was gegen asus habe...nur wie gesagt die qualli lässt zu wünschen übrig...
ja d-bracket ist schon ganz nett
es ist nicht so das ich was gegen asus habe...nur wie gesagt die qualli lässt zu wünschen übrig...
ja d-bracket ist schon ganz nett
Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 06. August 2005 - 11:36
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
geschrieben 06. August 2005 - 12:06
Ich liebe diese Fragenaktionen, die eigentlich nur von Leuten einigermaßen beantwortet werden können, die beide Boards längere Zeit im Betrieb haben. So wird jeder das Board oder die Marke bevorzugen, die er selbst hat, und viele tendieren dann zu sagen, alles andere ist Schrott und ich habe das beste.
Ich denke auch ganz einfach, nimm das billigere. Beide Boards sind sicher für Deine Zwecke ok, wenn die Ausstattung für dich stimmt. Einen Defekt beim Neukauf und Selbsteinbau kann man nie völlig ausschließen. Es wird auch immer Leute geben, die mit dem einen oder anderen Board schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Beide Boards sind sehr zuverlässig und mit das beste auf dem Markt in diesem Bereich. Also kauf eins der Beiden und Du wirst zufrieden sein.
ps. ich würde z. B. das MSI kaufen, weil ich vor Jahren mal viele Probleme mit ASUS hatte. Mit MSI habe ich noch nie Probleme gehabt. Das wird sicher auch nur ein Einzelfall gewesen sein, aber es ist doch immer noch irgendwo im Gehirm verankert.
Ich denke auch ganz einfach, nimm das billigere. Beide Boards sind sicher für Deine Zwecke ok, wenn die Ausstattung für dich stimmt. Einen Defekt beim Neukauf und Selbsteinbau kann man nie völlig ausschließen. Es wird auch immer Leute geben, die mit dem einen oder anderen Board schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Beide Boards sind sehr zuverlässig und mit das beste auf dem Markt in diesem Bereich. Also kauf eins der Beiden und Du wirst zufrieden sein.
ps. ich würde z. B. das MSI kaufen, weil ich vor Jahren mal viele Probleme mit ASUS hatte. Mit MSI habe ich noch nie Probleme gehabt. Das wird sicher auch nur ein Einzelfall gewesen sein, aber es ist doch immer noch irgendwo im Gehirm verankert.
Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 06. August 2005 - 12:09
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX

Hilfe
Neues Thema
Antworten