WinFuture-Forum.de: Double Layer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Double Layer


#1 Mitglied ist offline   jkarts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 21:40

seit kurzem habe ich einen DVD Brenner (LG GSA-4163B) und habe versucht eine double layer DVD zu brennen. nero konnte die dvd nicht erkennen auch mit anderen brennprogrammen funktioniert es nicht. auf der seite von lg steht das der brenner Mitsubishi Kagaku Media (Verbatim) double layer rohlinge unterstützt und diese habe ich auch zu hause. Warum funktioniert es aber trozdem nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. August 2005 - 22:28

Mach mal ein Firmware-Update und probiers dann nochmal. Kann sein, dass der Brenner Probleme hat Rohlinge dieser Marke zu erkennen.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2005 - 23:08

Firmware updaten, ist gerade neue Version rausgekommen. Nero auf 6.6.0.16 Updaten. Falls Du eine DVD kopieren möchtest und die auf einem Standalone DVD Laufwerk abspielen möchtest, ist die Chance sehr gering weil die meisten Player damit nicht klarkommen. Das können meist nur die neusten.
0

#4 Mitglied ist offline   jkarts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 17:44

ich hab sowohl den dvd player als auch nero geupdated aber es geht immer noch nicht. mit dem rohlingen dürfte es keine probleme geben auf der seite von lg steht das die unterstützt werden. Hat nicht jemand diesen brenner und damit schon double layer rohlinge gebrannt?

@ asterx
ich wollte mit den dvds ein backup machen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0