WinFuture-Forum.de: Dvd-laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-laufwerk


#1 Mitglied ist offline   felixboehm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 11:19

Hallo. ich will mir ein dvd-laufwerk kaufen, weiss aber nicht wirklich drüber bescheid. Wie ist denn das Laufwerk IDE, 16x/48x von Tishiba, SD-M2012C. Das kostet laut arlt 21 euro. ist der preis ok. oder muss ich mehr für ein laufwerk ausgeben?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. August 2005 - 11:29

Ich mag die Toshiba nicht mehr, weil es Samsung Laufwerke sind. Sie sind im Vergleich zu dan alten Toshiba mir zu Laut. Hatte auch schon die von Aopen und LG auch nix besser. Wenn Du bereit bist etwas mehr zu investieren empfehle ich das Plextor PX 130A ca.30€. Sau leise und schnell ATA 100.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 05. August 2005 - 11:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0