WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Booten, Kann Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Nicht Booten, Kann Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 10:11

Hallo,
seit heut früh habe ich ein Problem mit meinem Zweitrechner. Wollte ihn heut früh booten, doch dann bekomm ich eine Fehlermeldung:

Zitat

Windows kann nicht gestartet werden, folgende Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden Windows/System32/Config/System
Sie können versuchen die Datei zu reparieren, indem sie mit Windows-CD booten und versuchen sie mit "R" zu reparieren...

Wollte es reparieren, jedoch bei der Auswahl des OS hängt sich der Rechner immer auf.

Wollte dann formatieren, doch bei der Suche dann vorhanden Windowsinstallationen hängt sich der Rechner ebenfalls auf.

Ich komm nicht ins Windows, kann nicht reapieren und kann nicht formatieren.

Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?

€dit: Habe XP Prof.

Dieser Beitrag wurde von aniram bearbeitet: 05. August 2005 - 10:12

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 10:26

Hab jetzt mal die Platte ausgebaut und an meinen Rechner eingebaut.
Kann ich einfach die "System"-Datei vom meinem Rechner auf die des Zweitrechners rüberkopieren? Mein System ist ebenfalls XP Pro.

Kann ich das machen, oder ist davon abzuraten?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 11:44

Hab die Platte in meinem anderen Rechner eingebaut und einen CHKDSK gemacht. Jetzt geht es wieder...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 05. August 2005 - 11:50

Schön das es geht, aber du hättest deswegen nicht Deinen Thread pushen müssen, sondern eher den altbewährten "EDIT-" Button nehmen können.
Remember for next time :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0