Hallo @ all erstmal,
habe folgendes Problem:
Auf meinem PC ist Windows 2000 istalliert mit SP4, Office 2000 und der Adobe Pagemaker 7.02. So wenn ich in den Pagemaker eine Word-datei einfüge stellten sie mir der Pagemaker und Word richtig dar. Wenn ich jedoch das Pagemakerdokument pdfen lasse "was ja auch noch geht" und dann die pdf öffne stellt er mir in der PDF die worddatei zwar dar jedoch werden einige zeichen als umgedrehte ? oder als Kästchen angezeit. Weiteres Problem an der sache ist das ich nur zwei schriftarts zur verfügung habe die ich dafüür verweden darf.
Hoffe es kann mir einer Helfen
MFG
MAV3
Seite 1 von 1
Probleme Beim Pdf
Anzeige
geschrieben 05. August 2005 - 10:09
Hast Du dort schonmal nach einer Hilfestellung geforscht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 05. August 2005 - 10:53
Hallo
danke erstmal für deine schnelle hilfe
Ja habe ich hat mir aba auch nicht weitergebracht hast du noch eine andere idee wie ich das hin bekomme
MFG
Mav3
danke erstmal für deine schnelle hilfe
Ja habe ich hat mir aba auch nicht weitergebracht hast du noch eine andere idee wie ich das hin bekomme
MFG
Mav3
geschrieben 05. August 2005 - 11:24
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, muss da ein externer Drucktreiber eingebunden werden. Kannst Du eventuell einen anderen Drucktreiber verwenden, welcher Postscript unterstützt. Lexmark hatte glaub ich auch einen. Den hatte ich meiner Meinung als Drucktreiber bei WordtoPDF eingebunden. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ist schon lange her!
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. August 2005 - 11:25
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten