WinFuture-Forum.de: Problemm Mit Farcry - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problemm Mit Farcry lade balken läuft nicht weiter bzw steht


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. August 2005 - 08:17

hi, habe gestern far cry installiert inkl aller patches.

das spiel startet ganz normal, dann wähl ich alles aus und klick auf start.

Er läd den ladebalken durch (dauert ziemlich lange ca 2-4minuten) und wenn er durchgeladen ist passiert nix . hab nochmal ca 10min gewartet und danach mein pc resetet. hab es noch 2x probiert funlktioniert aber nicht :rofl:

was stimmt jetzt schon wieder nicht? :-(

amd 1700+
512MB ram
SP2
gf 6600GT

treiber alle aktuell.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marillion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 11:59

Hi
Stell deine grafik und den sound auf das niedrichste und die auflösung nicht vergessen!!
So wen das nicht klappt deinstall alle deine CD-image reader!!
wens noch nich klappt installliere neu Far cry ohne jeden patch alles auf niedrig!! dan die einzellnen patches ausprobieren!!!
Wens dan noch nicht klappt schreib rein!!!
Versuche dan mein bestes `(^,^)´
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. August 2005 - 13:27

Zitat (Marillion: 05.08.2005, 12:59)

Hi
Stell deine grafik und den sound auf das niedrichste und die auflösung nicht vergessen!!
So wen das nicht klappt deinstall alle deine CD-image reader!!
wens noch nich klappt installliere neu Far cry ohne jeden patch alles auf niedrig!! dan die einzellnen patches ausprobieren!!!
Wens dan noch nicht klappt schreib rein!!!
Versuche dan mein bestes `(^,^)´
<{POST_SNAPBACK}>



huihui danke für deine ganzen tipps, heute habe ich leider nicht soviel zeit um alle methoden auszuprobieren. vor allem das installieren dauert lange ^^

morgen werd ich mir die zeit nehmen ich meld mich dann gruß
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0