WinFuture-Forum.de: M2v Zu Vob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

M2v Zu Vob ifoedit geht nicht


#1 Mitglied ist offline   jubei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 01:28

Hallo

ich versuche einer DVD Untertitel hinzuzufügen.
Dafür habe ich dieses Tutorial gefunden:
http://dvd.box.sk/index.php?pid=dvdr_guid&...2&rid=30&krok=0

Beim letzten Schritt -die erstellten Dateien wieder in ein DVD Format zu verwandeln- komm ich nicht weiter.


Ich habe nun folgende Formate:
.m2v / .ac3 / .sup

Diese sollte ich nun mit dem Tool "ifoedit" in das .vob Format umwandeln können.
Doch wenn ich das mache kommt jedesmal die Meldung:
"ifoedit.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden."

Habs auch auf meinem Zweitrechner (anderes OS) erfolglos versucht. Da kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung...


Kennt nun Jemand von euch ein ähnliches Tool, um diese Formate in vob zu verwandeln?
Oder kennt einer einen anderen Weg Untertitel auf eine DVD zu brennen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 15:16

Es gibt genug wege um sowas zu machen, dauert aber etwas zu lange die alle aufzuzählen. Bei deinem Problem ist bestimmt eine Datei nicht ganz konform und deshalb steigt IfoEdit aus...
0

#3 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 05. August 2005 - 15:22

Versuchs am besten mal mit dem Tmpgenc DVD-Author. Der sollte das ganz gut können ;)
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#4 Mitglied ist offline   jubei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 18:20

Danke für die Antworten.

Erstmal muß ich sagen, daß ich mich mit dem Thema erst seit ein paar Tagen auseinandersetze, aber ich habe wirklich lange suchen müssen, um überhaupt eine Möglichkeit zu finden.
Also wenn es da wircklich "genug Wege" gibt, wäre es toll, wenn du mir wenigstens einen davon nennst. Am besten mit Tutorial, und die Qualität des Filmes sollte auch nicht zu arg darunter leiden.

Dass es mit einer Datei Probleme gab hab ich mir auch schon gedacht. Hab es dann nochmal auf einem etwas anderen Weg probiert; gleiches Prob.

Den Tmpgenc DVD-Author hab ich mir mal angeschaut, aber da kann man nur Video und Audio einfügen.
Mir geht es aber um Subtitles! Hab diese in solchen Formaten: .sup / .srt /.ssa und diese will ich zu dem Film hinzufügen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei noch etwas behilflich sein
0

#5 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 18:52

Probier mal ReJig...
0

#6 Mitglied ist offline   jubei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 13:15

Hab mein Problem jetzt gelöst. Es lag an einer fehlerhaften xxx.m2v Datei.

Aber das rejig-Tool ist ja viel besser als ifoedit. Vielen Dank dafür!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0