Ich habe nun wieder meine originale Windows XP Prof. Version aufgespielt, nachdem ich zu Testzwecken Windows x64 Edition aufgespielt habe, zu der ich gleich auch noch ein Review schreiben werde...
Nun gut, ich wollte jetzt meine Windows Version aktivieren und siehe da, schon wieder verweigert mir diese Aktivierungsassistent die Aktivierung über das Internet, da mein Windows angeblich zu oft aktiviert wurde...
Klar ich könnte da jetzt wieder diese komische Hotline anrufen nur erstens sind diese Hotline-Mitarbeiter dermaßen freundlich und vorher darf ich wieder brav diese Nummer eintippen...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit denen zu sagen hey, mein Windows-Key ist ehrlich, aber ich kann es nie über das Internet aktivieren...
PS.: Ich habe diesen Key durch MSDN AA erhalten. Wenn das noch jemand hat, habt ihr damit das selbe Problem?
Kann ja auch sein, dass ich mein Windows zu oft neu installiert habe, aber das dürfte MS wenig jucken wenn man sich mit dem selben Rechner dort aktivieren lässt...
VIelen Dank für die Hilfe!

Hilfe
Neues Thema
Antworten